PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist dauerhaft dunkel/Nacht

eDiik90
29-03-18, 11:21
Hallo,
hat vielleicht jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung. Seit dem ich mit Faith fertig bin. Wird es nicht mehr hell bzw. Tag ich spiele durchgehend bei Nacht. ca. 5 Stunden Spielzeit.
Komme mir langsam vor als ob ich das neue Splinter Cell spiele :-)
Ne mal im Ernst da geht der ganze Spiel Spaß verloren wenn man nur im dunklen rumrennt.

SilenceFX666
29-03-18, 11:42
Mahlzeit!
Mir ist auch aufgefallen, dass es sehr lange Nacht ist. Bei mir war das aber glaube ich unabhängig vom Progress, weil ich gestern eigtl. nur rumgelaufen bin und gejagt, geangelt und ein paar Nebenquests gemacht habe.
Ich habe auch schon im Forum hier gefragt, ob man wie in den Vorgängern schlafen kann wie in FC4 im Bett oder Primal am Lagerfeuer.
Durch deinen Post nehme ich aber mal an, dass du auch noch keine solche Funktion entdeckt hast?
Beste Grüße!

Dim0n_Ltk
29-03-18, 17:28
Ja die Funktion mit dem schlafen legen hab ich auch schon gesucht aber nichts gefunden, zumindest in dieser Gefängnis Basis find ich nichts. Ich hab vorhin das Spiel gelöscht und neu installiert incl. Update 1.03 aber hat nichts gebracht (hab meinen alten Speicherstand danach wieder verwendet). Ich spiele nachher einfach mal weiter mal schauen vielleicht hast du ja recht und es dauert einfach ewig. Werde aufjedenfall dann berichten ob sich was ändert.
Grüße

Dim0n_Ltk
29-03-18, 17:30
Jetzt hatte es sich als mein Kollege der mein Handy benutzt hat eingeloggt gehabt :-)

eDiik90
29-03-18, 19:05
So hab jetzt das Problem gefunden. War wie es aussieht doch Mission gebunden und hat was mit John seinem Gebiet und einer „Reinigung“ die nicht markiert ist sondern wie es aussieht spontan passiert, verbunden. Also falls jemand das gleiche Problem haben sollte einfach paar Sachen in John seinem gebiet machen. Jetzt geht die Sonne wieder auf :-)

Icon0000
31-03-18, 22:38
Hab jetzt genau das gleiche Problem.
Seit 5 Stunden Spielzeit, ist es nur noch dunkel und Schlafen bis zum Morgen geht ja leider in Far Cry 5 nicht mehr.
Nervt total!

timoschwaar
31-03-18, 22:46
im Englischen Forum wird das auch schon diskutiert. Allerdings haben die Ubisoft-Leute scheinbar noch keine Ahnung, wodurch es tatsächlich ausgelöst wird. Bei mir ist es nicht die Reinigungsmission gewesen, sondern irgendwas deutlich später.(vielleicht der 3. Widerstandspunkt bei John, oder der Fliegernebenjob Clutch Nixon, den ich abbrechen musste, da ich ihn nicht schaffe)

timoschwaar
01-04-18, 11:58
ich bin aus der Nachtschleife raus :)
Nachdem ich die Mission mit einem Spukbild der Tussi auf einem Feld gestartet und beendet hatte, war plötzlich wieder Tag. :) :)

Icon0000
02-04-18, 14:23
Die fast ewige Nacht ist jetzt auch bei mir vorbei, nach fast neun Stunden Spielzeit!
Nach dem ich die Story-Mission "Die Beichte" abgeschlossen hatte und aus dem Bunker rauskam, war es wieder hell und jetzt funktioniert der Tag/Nachtwechsel endlich wieder.
Nach dem ich nun "neun" reale Stunden in der Nacht verbracht habe, ist Far Cry 5 noch eine größere Augenweide. :-)
Ich hoffe nur das passiert nicht so schnell wieder.
Ich denke ohne den künstlich herbei geführten Tag/Nachtwechsel durch den Abschluss der Mission, hätte die Nacht für immer gedauert.
Deshalb bedaure ich es umso mehr, das die Möglichkeit Schlafen zu gehen aus dem Spiel genommen wurde.

Own3Rfr0MH3LL
03-04-18, 14:49
Der Fliegernebenjob mit Clutch Nixon behebt den Bug leider nicht. Ist auch ziemlich schwierig diese Mission zu beenden da das Ziel, hm sagen wir dämlich gebaut wurde und man dort kaum rein fliegen kann :rolleyes:

Own3Rfr0MH3LL
03-04-18, 21:50
Hier ist die Lösung zu dem Problem

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/188394-Kein-Tag-Nacht-wechsel-mehr!?p=2534348#post2534348

BAD.psychold
04-04-18, 21:25
Also bei mir ist seit 10 std ewige nacht, kann aber nichts mehr abschließen an Missionen

habe alles

Alle Verstecke
Alle Außenposten
Alle Schreine
Alle Haupt und Nebenmission
Alle Collectables Feuerzeuge , etc
Alle Orte
Alle Fähigkeiten
Alle Fahrzeuge
ALLES---------
Habe kein Ziel mehr , ausser den Angelrekord.

komischer weise wird mir aber obwohl die Aufträge erledigt sind
Rye and Son und Lamp of God Kirche die beiden Charakter Angezeigt - wenn ich mit der maus drüber fahre höre ich den Funkspruch das die Peggys kommen aber gehe ich zu den Orten ist niemand da, mission ist auch erledigt.

Naja und seit ca:10-12 Real Spielstunden nur Nacht - wenn ich in den Himmel gucke wirkt es als wenn es Tag wird - aber sobald ich wieder normal geradeaus schaue ist wieder nacht..

Ubi-Pasta
05-04-18, 15:54
Normalerweise sollte einmal das Spiel/System/PC ausschalten und neu starten dagegen helfen.
Aber ich schreib das mal alles auf und gebe es ans Team weiter :)

Schöne Grüße,
Ubi-Pasta

timoschwaar
05-04-18, 17:37
@Ubi-Pasta das hilft nicht (zumindest war das nicht bei mir hilfreich. Selbst eine komplette Neuinstallation hatte nicht geholfen. Nur ein Fortschreiten in der Hauptstory. (obwohl ich das zu der Zeit nicht wollte.

KMH1981
02-05-18, 10:49
Ich hatte auch einige Zeit diesen NachtBug, welcher echt nervig ist... nachdem ich alle Außenposten zurückgesetzt habe funktioniert wieder alles einwandfrei...