PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Bug) Waffe verschwunden - hatte jmd schon mal dieses Problem?

FormatC..
28-03-18, 18:06
Moin zusammen,
vorweg, konstruktive Kritik ist erwünscht, geflame oder faxen können sich gespart werden.

Ich vermisse eine meiner Waffen, "Das Haus"
Ich bin mir sehr sicher das ich diese weder zerlegt noch verkauft habe.
Hat zufällig jemand schon einmal die selbe Erfahrung gemacht das dies vorgekommen ist?
Falls ja, hat man den Gegenstand per Logfiles wieder herstellen können?

Lieben Dank für eure Zeit und guten Loot

FormatC..
30-03-18, 11:47
*push

Lucky_Luke_64
30-03-18, 12:13
gab es bei mir auch schon 2x... jeweils ticket gemacht... lässt sich nicht ändern^^ farm weiter die droppt des öfteren ;-)

FormatC..
30-03-18, 15:00
moin, wurde die waffe den zurück erstattet? Die war schon recht nah an godroll dran...wäre echt ne kathastrophe

TekFor
30-03-18, 15:30
Nein, es wird nichts "erstattet" oder wieder hergestellt. Quasi: wenn weg dann weg

FormatC..
30-03-18, 16:14
mal sehn wie der support das sieht wenn er sich nach 10 tagen meldet

FormatC..
04-04-18, 14:50
ist das normal das sich der support seit 7 ! Tagen nicht meldet? was denn da los??

Sentinel-_-EU
16-04-18, 04:17
Es könnte an einer defekten Spieledatei liegen. (bspw. nach einem Absturz oder benanntem Halt ( Delta, Mike, etc. )

Lösche mal die Dateien im Ordner c:\user\dein benutzername\dokumente\my games\tom clancys the division\

Die einzige Datei, die Du stehen lassen solltest, ist die Datei "user.bindings"

Möglicherweise lässt diese Maßnahme die Waffe wieder erscheinen, da diese Dateien erneut vom Server heruntergeladen werden.