PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Weißer Schleier

Bldrk
03-01-04, 21:24
Habe heute meine neue Grafikkarte(Ati Radeon 9600Pro) bekommen hatte vorher ne GeForcheFX 5200 und jez habe ich wenn ich spielen möchte einen weißen schleier auf dem bildschirm. Dass heißt ich kann die Farben nur schwer erkennen und sonst nur weiß. Habe das spiel zwar schon durch aber es ist doch angenehmer es auf höherer stufe ohne diesen weißen schleier.
Habe bei den FAQ schon nachgeschaut aber nichts gefunden und ich kann hier im Forum nicht alle Themen sehen da ein SQL fehler vorhanden ist.
System:

AMD 2400+
512MB-DDR Ram
Ati Radeon 9600Pro von Powercolor

THX im vorraus

Bldrk
03-01-04, 21:24
Habe heute meine neue Grafikkarte(Ati Radeon 9600Pro) bekommen hatte vorher ne GeForcheFX 5200 und jez habe ich wenn ich spielen möchte einen weißen schleier auf dem bildschirm. Dass heißt ich kann die Farben nur schwer erkennen und sonst nur weiß. Habe das spiel zwar schon durch aber es ist doch angenehmer es auf höherer stufe ohne diesen weißen schleier.
Habe bei den FAQ schon nachgeschaut aber nichts gefunden und ich kann hier im Forum nicht alle Themen sehen da ein SQL fehler vorhanden ist.
System:

AMD 2400+
512MB-DDR Ram
Ati Radeon 9600Pro von Powercolor

THX im vorraus

Bldrk
05-01-04, 21:12
Dieses Problem hatte ich auch du brauchst den aller neusten
Treiber für deine Grafikkarte dann klappt es

Bldrk
07-01-04, 15:29
oder vlt auch nicht:dreh die spezial effekte auf mittel

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t