PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na toll! Gestern gekauft und läuft nicht!!!

Blue-Cosmos
06-04-04, 00:26
Hallo,

nach über einem Jahr habe ich mal wieder ein brandneues PC Spiel gekauft (ist ja mit 50 EUR extrem teuer und ich habe lange darauf gespart!!!)

SP PT läuft nicht auf meinem Rechner.

P4 2000 MHZ
GeForce 4 Ti 4200
Direct X 9.0b

Habe Grafiktreiber etc. alles aktualisiert, aber nach dem Start von Splintercell verändert sich nur die Auflösung und der Monitor ist schwarz (manchmal mit grauen Balken links und oben) und die Taskleiste ist noch zu sehen. Das wars! Mehr passiert nicht!!

Hab alles mögliche versucht: Anti-Aliasing ausgeschaltet, Firewall off.

Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll! Einzig und allein hoffe ich noch, dass das Problem mit dem Update behoben wird, aber jeder Server auf dem ich es mir ziehen möchte, funzte bisher nicht (auch nicht der Link oben im Forum).

Was kann ich jetzt noch tun? Ich bezweifle, dass mir der Händler das Spiel zurücknimmt!! 50 EUR in den Sand gesetzt für nichts und wieder nichts... (außer stundenlangem rumprobieren und schwarzärgern!)

Da steht der ehrliche Käufer, der keine Raubkopien nutzt auf dem Schlauch... (bin ja nicht der einzige, der diese Probs hat)

MfG René

Blue-Cosmos
06-04-04, 00:26
Hallo,

nach über einem Jahr habe ich mal wieder ein brandneues PC Spiel gekauft (ist ja mit 50 EUR extrem teuer und ich habe lange darauf gespart!!!)

SP PT läuft nicht auf meinem Rechner.

P4 2000 MHZ
GeForce 4 Ti 4200
Direct X 9.0b

Habe Grafiktreiber etc. alles aktualisiert, aber nach dem Start von Splintercell verändert sich nur die Auflösung und der Monitor ist schwarz (manchmal mit grauen Balken links und oben) und die Taskleiste ist noch zu sehen. Das wars! Mehr passiert nicht!!

Hab alles mögliche versucht: Anti-Aliasing ausgeschaltet, Firewall off.

Ich hab echt keine Ahnung was ich noch machen soll! Einzig und allein hoffe ich noch, dass das Problem mit dem Update behoben wird, aber jeder Server auf dem ich es mir ziehen möchte, funzte bisher nicht (auch nicht der Link oben im Forum).

Was kann ich jetzt noch tun? Ich bezweifle, dass mir der Händler das Spiel zurücknimmt!! 50 EUR in den Sand gesetzt für nichts und wieder nichts... (außer stundenlangem rumprobieren und schwarzärgern!)

Da steht der ehrliche Käufer, der keine Raubkopien nutzt auf dem Schlauch... (bin ja nicht der einzige, der diese Probs hat)

MfG René

Blue-Cosmos
06-04-04, 11:27
Ich werd verrückt...

Habs zum Laufen gebracht!!! Eigentlich total verrückt!

Das Spiel geht nur zu starten, wenn ich während dem Ladevorgang gleich zu Beginn mehrmals ganz wild mit der Maus rumklicke (kam ich nur drauf, weil ich wütend war, dass das Teil nicht lief)!! Dann klappt es bei ca. jedem zweiten Versuch (muss wahrscheinlich zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Klick erfolgen)! Ohne wildes Mausgeklicke hängt es sich immer gleich zu Beginn auf - keine Chance!

Das ist kein Joke! Ich kanns mir selber nicht erklären. Nur beim Beenden spinnt er dann wieder und da muss ich das Prog dann abschießen.

Ansonsten ist das Spiel ja der Hammer! Die Grafik - eine Wucht! Wie gesagt, hab lange kein neues PC-Spiel mehr gespielt und die Fortschritte sind enorm!!

gukenshu
07-04-04, 16:59
Ich hab wohl das gleiche Problem gehabt,
bin mir nur nicht sicher, ob es auch graue
Balken oder Reste vom Desktop waren.
Mir jedenfalls hat SC mit dieser Art von Fehler gezeigt,
dass ich die falsche CD eingelegt hatte. Sonst kam keine Meldung.