PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) cube9 eSports sucht Teammitglieder!

Gale.Cu9
26-03-18, 20:20
Hallo!

Wir von cube9 eSports sind ein kleines Team mit mehr als 5 regelmäßigen Spielern, wir haben regelmäßige Trainings- und Scrimzeiten und suchen motivierte Mitspieler zur Verstärkung für unser Team.

Das solltest du mitbringen:

mind. 18

Motivation und Durchhaltevermögen

die Rolle des Roamers und/oder des Entryfraggers bevorzugen

Taktisches Verständnis

Mind. Gold 1

Zeit für regelmäßiges Training und Taktikbesprechungen (mind. 3-4 mal die Woche jeweils mind. 2h)

Geduld und Spaß am Spiel

die Englische Sprache beherrschen

eine Affinität für den Modus Bombe

Es ist wichtig, dass dir bewusst bist, dass du hier noch keine hochprofessionelle Strukturen vorfinden wirst oder gar Sponsoren auf dich warten, es ist alles noch "work in progress".

Ich hoffe du konntest dich hier wiederfinden.
Falls ja darfst du mich gerne adden und wir besprechen weitere Einzelheiten.

Gruß Gale

yoshiV.
10-04-18, 15:20
Hallo,
mein Name ist Josia, ich bin vor kurzem 18 Jahre alt geworden und suche eine Einstiegsmöglichkeit in den eSports. Mein Ziel ist es daraus wirklich eine Karriere zu machen und nicht nur Semiprofessionell zu spielen. Momentan bereite ich mich noch darauf vor und würde mich selbst als "Spieler in Produktion" bezeichnen, weshalb ich leider noch keinem Team beitreten kann, das nur ausgereifte Spieler braucht. Ich spiele Rainbow6 seit der closed Beta und habe ca. 1900 Stunden Spielzeit. Davon war ich bisher vier Seasons auf Platin 3 und 2, und eine Season lang auf Diamant.

Momentan spiele ich sehr viel solo queue mit der Intention meinen puren Gamesense zu verbessern und bewege mich daher zwischen Platin 3 und Gold 2.
Ich würde eurem Team gerne beitreten, um einen ersten Kontakt zur ESL herzustellen und um mit euch mehr in Professionalität reinzuwachsen. Ich trainiere von Montags bis Freitags zwischen 6 und 10 Stunden täglich und würde mich freuen, endlich den Schritt zu wagen und mit euch zusammen zu trainieren und an ersten kleineren Turnieren teilzunehmen.

Meine e-mail adresse ist: jo.van@gmx.de ansonsten added mich einfach auf uplay: yoshiV.

Viele Grüße,
Josia

Gale.Cu9
15-04-18, 17:45
Hallo Josia,

ich habe dir mal eine Anfrage auf UPlay geschickt.

Gruß Gale