PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High ping im ts / Discord ect wenn ich Division spiele

GER-xDr3nG
26-03-18, 13:41
Schönen guten Tag

Ich habe schon mal ein Ticket an den Support geschrieben leider bis heute keine Antwort deswegen versuche ich es mal hier.

Zu meinem Problem:

Seid geraumer Zeit habe ich extreme High pings im ts oder Discord wenn ich Division spiele. Dieses Problem habe ich auch nur bei dem Spiel.
Ich habe schon eine Neuinstallation versucht, die Priorität geändert, Treiber aktualisiert. Bis jetzt ohne Erfolg.

An der Hardware meines Rechners dürfte es net liegen. Über eine 100k DSL Leitung verfüge ich ebenfalls, der PC ist mit dem Modem über ein gutes Lan-Kabel verbunden.

Ich bin mit meinem Latain bin ich langsam am ende ich hoffe das mir hier weiter geholfen werden kann

FEHLI_
10-05-18, 17:02
Spielst du mit einem AMD Prozessor? Ich hatte das gleiche Problem mit dem Ping im TS.
Versuche es mal damit dem Spiel die Prozessorkerne manuell zu zuweisen. Somit kannst du dann einen Kern TS zuweisen. Leider muss ich das bei jedem Neustart vo Division machen, aber ich habe seitdem keine Probleme mehr mit TS.
Hier mal ein Link zur Anleitung https://www.youtube.com/watch?v=6agsI3syryM