PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pulse braucht nen Debuff!

PensionerDuck
25-03-18, 14:49
Pulse ist zu stark, das geht gar nicht.

Ich vertehe nicht wieso man ihn mit einem "HACK" ausstatten kann!
Man hat absolut keine Chance gegen ihn,.... jedes mal sieht er dich, aufgrund seines "HACK Gadget´s.

Was hat sich Ubisoft dabei gedacht?

Nope.RED
25-03-18, 15:28
Pulse ist gut wie er ist, tendenziell ist Pulse eher zu schwach. Reichweite low im Vergleich zu früher, richtig langsame Waffe und braucht ewig bis er sein Gadget ein- bzw. auspackt. xD

Exitium Era
25-03-18, 15:35
Schlechter Troll-Thread. Kann geschlossen werden... hier ist ja nicht mal was konstruktives zu lesen, selbst wenn's ernst gemeint sein sollte (Was ich nicht glaube, da man nach fast zwei Jahren im Forum erst jetzt mit einem Jahr 1 Operator Probleme hat?)

Sir_Lydn
25-03-18, 15:58
Pulse ist gut wie er ist, tendenziell ist Pulse eher zu schwach. Reichweite low im Vergleich zu früher, richtig langsame Waffe und braucht ewig bis er sein Gadget ein- bzw. auspackt. xD

Don't feed the Troll ;)

PensionerDuck
25-03-18, 16:02
Wollte einigen Nörglern mal darstellen, wie dumm ihre Argumente gegen Lion sind ;)

Sir_Lydn
25-03-18, 16:13
Ich find die meisten Argumente nicht unbedingt dumm sondern nachvollziehbar, was man selbst daraus für Schlüsse zieht, bleibt einem ja selbst überlassen. Ein bisschen Selbstreflexion und Empathie gegenüber anderen tut da ganz gut. Eine vernünftig vorgetragene Diskussion mit Argumenten und Eindrücken sind nie dumm, egal wie man selbst zu der Thematik steht.

Solche Trollposts und das als dumm Bezeichnen von Argumenten, die gegen die eigene Meinung stehen hingegen, tragen nicht zu einer angenehmen Diskussionsform bei.

PensionerDuck
25-03-18, 16:21
An sich korrekt was du schreibst aber lies dir doch mal das Forum genau durch.

Was macht Ubi eigentlich richtig?
Hier wird nur noch gemotzt und rungeheult, kla gibt es einige Dinge die verbesserungsdüftig sind. Die Op´s haben da nur einen sehr niedrigen Stellenwert.
Anstatt sich mal den neuen Op´s anzupassen und neue Spieltaktiken auszuprobieren bestehen einige stur auf´s alte Gameplay zu realesezeit.

Und ja es ist dumm sich über die Op´s aufzuregen ohne nur im geringsten seinen eigenen Spielstil zu überdenken.
Bevor man über alles meckert sollte man sich mal an die eigene Nase packen und fragen was kann ich nu ändern?!

Pulse macht im Verhältnis zu Lion kaum einen Unterschied. Zwei vom Gadget her fast völlig identische Op´s.
Wobei Pulse um einiges sogar besser darsteht als Lion, aufgrund dessen das Pulse sein Gadget dauerhaft einsetzen kann.

Sir_Lydn
25-03-18, 16:54
Und genau so kann man doch diskutieren ;)

Die meisten Leute beschweren sich halt lieber. Lob gibt es selten, gerade im Internet. Wenn etwas nicht passt, dann beschwert man sich, wenn es gut läuft nimmt man das so hin. Ganz selten mal ein "Gut gemacht". Ja das stimmt, aber da muss man drüber stehen. Die Menschheit wird sich dahingehend leider in absehbarer Zeit nicht ändern.

Auch das mit dem Anpassen ist so eine Sache. Ich persönlich finde die neuen Operator auch nicht so prickelnd. Wobei Lion noch geht, für mich ist eher Finka das Problem. Liegt aber auch daran, dass egal was ich mache, kaum etwas gegen die ausrichten kann. Liegt aber an meinem persönlichen Skill und dass ich meistens mit Randoms zusammenspiele. Also muss ich das so akzeptieren und versuchen mit der Situation umzugehen. Was nicht heißt, dass ich das bzw. die Operatoren nicht kritisieren darf.

Den letzten Punkt kann man so sehen. Ich finde Lion stärker als Pulse, weil er im Team (auch mit Randoms) besser funktioniert. Pulse hingegen sollte nach Möglichkeit mit dem Team kommunizieren um sein Potenzial ausschöpfen zu können. Pulse ist demnach der stärkere Einzelkämpfer.

BlackmoonX1980
26-03-18, 10:22
Wollte einigen Nörglern mal darstellen, wie dumm ihre Argumente gegen Lion sind ;)

Mir ist der Lion als Gegner viel lieber als der Blitz ^^ der ist wirklich viel zu stark geworden seitdem er Speed zugelegt bekam!
Ich finde das sieht so lächerlich aus wenn zB eine flinke Ela einen Blitz mit Schild nicht davon laufen kann!