PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Report Optionen

Larso_
24-03-18, 23:32
Wir brauchen dringend mehr Report-Optionen. Report for Toxic behaviour reicht einfach nicht aus. Vor allem für High-Pinger oder Troller wäre das sehr sinnvoll, man kann ja nicht einfach jeden für Toxic behaviour reporten. Es ist gerade nur noch traurig auf wie viel Troller oder High-Pinger ich treffe, was mir in der Season zuvor gar nicht so aufgefallen ist und mehrere Report Optionen würde. vllt. vieles erleichtern.
Ich hoffe ihr teilt meine Meinung.

WURST-SX-L.ES
25-03-18, 01:48
High Ping ist für Ubisoft kein Grund für einen Report.

XIII-Gh0stf4ce
25-03-18, 14:00
Ich bin auch der Meinung dass es sinnvoll wäre wenn man mehr Report-Funktionen hätte. Verdacht auf Cheater, Trolling, Anstößiges Profilbild, usw.

WURST-SX-L.ES
25-03-18, 15:31
Glaubt ihr echt der Button bringt etwas?

Selbst wenn es 10 Buttons für sämtliche Vergehen geben würde, gibt es für diese Leute eh keine Konsequenzen. Ich verstehe diese Button-Diskussionen immer nicht.

Purer Placebo-Klick.

Vydar.
25-03-18, 15:48
Glaubt ihr echt der Button bringt etwas?

Selbst wenn es 10 Buttons für sämtliche Vergehen geben würde, gibt es für diese Leute eh keine Konsequenzen. Ich verstehe diese Button-Diskussionen immer nicht.

Purer Placebo-Klick.

Der Button triggered, wie auch der automatische Filter, eine Untersuchung der Personen.
Einmal melden alleine reicht nicht, aber wenn genug Personen einen Spieler melden wird dieser untersucht.

Gruß,
Yatheria

HeIsing.
26-03-18, 10:56
Wir brauchen nicht den 25sten Meldebutton oder superaufwendige Untersuchungen einer Corporate Police, sondern die direkte Kontrolle über unser (Mit)Spielerumfeld. Individuelle Blacklists sowie wirkungsvolle Chat-Kontrolle - und innerhalb kürzester Zeit spielen die Toxiker unter sich. Problem gelöst.

Aber tu mal was gegen Beratungsresistenz... ;-)

Nope.RED
26-03-18, 11:31
Also seitdem es die Toxic Banns gibt, hat sich der Chat enorm gebessert. Ausreißer gibt es immer wieder, aber auch die wird es früher oder später erwischen.

Hätte allerdings auch gerne mehr Report Optionen, Overwatch hat es ja sehr gut umgesetzt.

V.Wu1d3r3r
28-03-18, 12:37
man könnte bleiedigungen und "toxisches verhalten" auch mindern indem man das spiel mal anständig hinkriegt. dinge wie schlechte hitreg, bescheidenes matchmaking, überlastete Server, leute aus Amerika oder irgend einem afrikanischen Busch die auf EU Servern spielen. uvm. führt zu extremer Frustration unter der community und somit zu einer gereizten und angespannten Stimmung der leute.
wenn einfach mal etwas so funktionieren würde wie es sollte, wäre die Stimmung denke ich schon um einiges besser.
dann gäbs höchstens noch die ganzen trolle die ein Problem darstellen.

pcgh_chaotium
28-03-18, 15:52
man könnte bleiedigungen und "toxisches verhalten" auch mindern indem man das spiel mal anständig hinkriegt. dinge wie schlechte hitreg, bescheidenes matchmaking, überlastete Server, leute aus Amerika oder irgend einem afrikanischen Busch die auf EU Servern spielen. uvm. führt zu extremer Frustration unter der community und somit zu einer gereizten und angespannten Stimmung der leute.
wenn einfach mal etwas so funktionieren würde wie es sollte, wäre die Stimmung denke ich schon um einiges besser.
dann gäbs höchstens noch die ganzen trolle die ein Problem darstellen.

Dazu noch Spieler die Fair spielen und nicht aus dem Objekt rausspringen, bzw am Spawnpunkt rausballern oder die Trolle, die einfach Teamkills begehen.

Ubi-Pasta
28-03-18, 16:37
Ich bin auch der Meinung dass es sinnvoll wäre wenn man mehr Report-Funktionen hätte. Verdacht auf Cheater, Trolling, Anstößiges Profilbild, usw.

Soweit ich weiß ist sowas in der Art in Planung ;)

Larso_
29-03-18, 00:38
Soweit ich weiß ist sowas in der Art in Planung ;)

Das ist doch schön, sowas zu hören. Hauptsache das lässt nicht zu lange auf sich warten.