PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es hat sich NICHTS geändert

nightman25_495
20-03-18, 13:01
Ich hab mich wieder blenden lassen vom potenzial dieses Spiels. Brauchte dringend neue Ausrüstung, also DZ rein ein paar Kills lila dropen da wie Sand am Meer ( ich level 22), wiederbelebe einen Spieler. Knallt mich in den Rücken nieder und holt sich meinen Loot. Danke Ubi-Soft für diesen Scheiß, ich hoffe ihr machts mit dem Zweiten Teil es besser und bringt eine PVE-DZ u. eine PVP-DZ. DANKE

AlBundy2007
20-03-18, 13:38
Das ist doch nicht das Problem von Ubisoft. Wenn Dich Spieler killen, denen Du davor geholfen hast ist das natürlich bitter. Entweder gewöhnst Du Dir das Wiederbeleben fremder Spieler ab, oder rechne damit. Du musst lernen mit dem Verlust umzugehen. Liegst Du im Dreck = Aufstehen und weitermachen.

Rodr72
21-03-18, 08:21
Don't trust anyone in the Darkzone.

/Rodr

pokebavaria1969
21-03-18, 10:44
Dafür ist das Spiel da. Mach was du willst ist die Devise. Reiche jemanden die Hand oder hau ihn in die Pfanne und alle haben ihren Spaß. Die Einen ärgern sich und die Anderen freuen sich. Ein Spiel das Emotionen weckt ist doch gut :)

CoP.Kn0Wh3re
22-03-18, 09:53
Es hat sich wirklich garnichts geändert... seit Stunde eins in The Division gibt es einfach Spieler, die nicht verstehen was die DZ ist...

Die DZ ist von Anfang an als PvP/PvE-Gebiet angedacht gewesen und genau das macht doch den Reiz aus. Neben mehr oder weniger schwer zu legenden NPCs weiss man niemals wem man vertrauen kann und wem nicht.

Zu Anfang gab es in der DZ auch noch besseren Loot als in der restlichen Welt, ergibt Sinn, da man ja auch ein größeres Risiko eingeht dort von abtrünnigen Agenten um eben diesen erleichtert zu werden. Dank ständigem Genöle ob der Unfairness weil irgendjemand der ach so hart erarbeitet Loot geklaut wurde, ist die DZ heutzutage leider etwas ab adsurdum geführt, da man eigtl. keinerlei Vorteile hat dort zu looten zu gehen.

Wer es nicht verkraftet über den Haufen geschossen zu werden, der sollte sich entweder ein Team suchen - ja zu viert kämpft es sich besser als alleine - oder einfach den Rest der Division Welt looten.

Ich persönlich hoffe, dass es im zweiten Teil wieder ein PvP/PvE-Gebiet geben wird und man diesmal etwas standhafter bei dem eigentlichen Konzept bleibt.

Kn0Wh3re out

Woodroov1
22-03-18, 12:10
Ich schließe mich an. Offen gestanden habe ich mir seit fast Stunde 1noch nie darüber wirklich Gedanken gemacht. Ich hab es stets einfach so genommen, wie es war/ist.

Allerdings war und ist die DZ der einzige Ort, bei dem ich bei mir ab und an mal Herzrasen, erhöhten Adrenalinausstoß und feuchte Hände feststellen konnte. Himmelhochjauchzen wird direkt von Ärger und Frust abgelöst und umgekehrt. So was will ich auch für Division 2.

Skirmish und Last Stand kommen da bei mir nicht wirklich mit. Nett gemacht, aber irgenwie fühlen diese Erweiterungen sich mehr wie Anhängsel an.

Chathhaar
22-03-18, 17:44
Die Darkzone ist doch im Endeffekt auch das was Division ausmacht und von anderen Spielen ein wenig abhebt.

Ich hoffe das die Darkzone, ebenso wie sie ist, auch in Division 2 wieder erhalten sein wird und bitte nicht mit einem PVE Bereich, damit hat man doch genügend Möglichkeiten.

iiRAiDER89ii
22-03-18, 20:21
Der PVE Mode an sich ist Alleinstellungsmerkmal genug! Ich spiele recht viele Games und nichts fühlt sich so direkt und in-your-face an wie Division. Titanfall 2 geht noch ganz gut vom Feeling her aber sonst... lange, lange nichts. Für mich bräuchte es keine DZ oder aber so, wie es eben jetzt wird (Div Tech boost). Nämlich, dass man alles Spielrelevante als PVEler auch im PVE erspielen kann und keine Nachteile durch persönliche Vorlieben hat. Dann können die Leute ungezwungen das spielen, was ihnen Spass macht und gut ist.
Ich geh für PVP lieber woanders hin und spare mir den Frust über das mir unangenehme Verhalten in Wort und Tat anderer Spieler in der DZ. Es wirkt manchmal so, als hätte die Leute, die sich beschweren nur ein einziges Spiel und das ist Division.... na ich weiss nicht....!?