PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belohnungsprogramm

chromer06
20-03-18, 13:00
Moin, moin!

Habe jetzt 14 Fahrzeuge plus zwei mit Stern freigeschaltet.
vom Rest sehe ich nichtmal, was ich dafür machen muss.

Stimmt da was nicht oder übersehe ich etwas?

Gruß Chromer

chromer06
20-03-18, 13:08
Hab die Lösung in einem andere Thread gefunden.
Die Aufgabe kommt erst noch.
Schon komisch, weil es hieß bis ende letzten Jahres seien alle durch.

TuraelFA
20-03-18, 19:07
Der Release ist ja verschoben worden eigentlich sollte the crew 2 ja schon am 16.03.2018 erschienen sein
dann haben sie erstmal den Release auf April bis September 2018 verschoben
und jetzt seit ca 4 tagen haben sie als Release Datum den 29.06.2018 veröffentlicht bzw. 26.06.2018 mit Gold bzw Motor Edition (3 tage Early Access)

und auf Grund der Verschiebung des Release Datums ist auch das Belohnungs Programm verschoben worden bzw hat sich verzögert

bzw hast du 15 + 2
1 Auto steht ja nicht in der liste von den 19 die man Bekommen kann (FERRARI 458 SPECIALE) Für 1 mal the Crew starten / spielen

chromer06
21-03-18, 15:26
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Vuci1986
27-03-18, 00:03
HI::: kann es sein das das Belohnungsprogramm abgeschaltet worden ist? Habe die letzten beiden Tagen 2 Sachen freigeschaltet und den Tagesbonus auf 17.000 bucks aber die Prämien werden nicht freigeschaltet.... oder dauert das einfach länger?

DatWut
27-03-18, 00:30
Das Belohnunhsprogramm wird 2 Mal pro Monat aktualisiert (die genauen Daten kenne ich nicht). Da der Evora erst vor kurzem enthüllt wurde, sind ie beiden Aktualisierungen für den März schon abgeschlossen.
Warte einfach bis Mitte (oder Ende) April, dann müsstest du deinen Fortschritt sehen können.

Vuci1986
27-03-18, 10:13
Ah ok . Danke für die schnelle Antwort. Dann fehlt nur noch mit der Crew durch alle Regionen dann müsste alles fertig sein ... also wer Lust hat und das noch benötigt ;)

TuraelFA
29-03-18, 00:25
Das Belohnunhsprogramm wird 2 Mal pro Monat aktualisiert (die genauen Daten kenne ich nicht). Da der Exige erst vor kurzem enthüllt wurde, sind ie beiden Aktualisierungen für den März schon abgeschlossen.
Warte einfach bis Mitte (oder Ende) April, dann müsstest du deinen Fortschritt sehen können.

Huh ? Exige ? bei mir steht da Lotus Evora GTE

btw. ich hab da jetzt 15 / 15 und * und ** aber *** fehlt noch müssen wir da auch noch auf die Bekanntgabe warten ?
dachte ja das könnten wir direkt sehen sobald man die 15 / 15 freigeschaltet hat ;oD

DatWut
29-03-18, 06:17
Huh ? Exige ? bei mir steht da Lotus Evora GTE

btw. ich hab da jetzt 15 / 15 und * und ** aber *** fehlt noch müssen wir da auch noch auf die Bekanntgabe warten ?
dachte ja das könnten wir direkt sehen sobald man die 15 / 15 freigeschaltet hat ;oD

Nrgh, ja, vertippt. :rolleyes:
Und ja, für das dritte Bonusfahrzeug müssen wir noch etwas warten.

ArdynLucisCaelu
18-04-18, 19:34
Was ich mich frage warum mir "Strassenfeger" nicht als Freigeschaltet wird,
obwohl ich die schon länger habe als andere die mir als Freigeschaltet angezeigt werden :/