PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sprach auswahl steht bei den im Deutschland verkauften Box-Version von FC5?

bartek4master
19-03-18, 23:22
Hallo zusammen
Ich habe eine frage die eigentlich an jemanden gerichtet ist der bei Ubisoft arbeitet oder zumindest mal zugang zur solchen Informationen hat.
Also ich würde gerne wissen ob bei einer Box-Version (Im laden gekauft zb: Saturn oder MediaMarkt) von Far Cry 5 eine möglichkeit ist, dass man das Spiel auf Polnisch einstellen könnte, und ich meine jetzt nicht nur das im Menü und so, sondern vollständig (Ich weiß, dass es geht denn ich habe es von den Offiziellen-Ubisoft YT-Profil auf der neusten Werbung gesehen, allerseits zählt das für 100% nur für die in Polen verkauften Spiele).
Bitte um nachvollziehbare Antworten.

Ubi-CJ
20-03-18, 20:06
Hi there!

Deutschland und Polen bekommen die gleiche Ausgabe des Spiels, d.h. du hast die gleichen Sprachmöglichkeiten, egal in welchem der beiden Länder du das Spiel kaufst :)

Jedoch sollte ich anmerken, dass (soweit ich weiß) das Spiel zwar polnische Menüs und Untertitel hat, aber keine polnische Sprachausgabe.

Ich hoffe diese Info hilft.

Besten Gruß,
CJ