PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Händler Credits problem

Kandazar
19-03-18, 20:38
Hi wollte gestern ma l10 euro spendieren um beim premium händler credits zu bekommen, als ich kaufen anklickte wurde ich überdie Ubisoft homepage aufgefordert nun zu bezahlen was ich auch tat... die seite hatt mich zur steam weitergeleitet wo der kauf stattfinden soll.... nachdem ich nach dieser weiterleitung kaufte wurden mir 9.99 euro zwar auf steam konto gutgeschrieben ... jedoch weit und breit keine premium credits für den händler .....

was ist das für ein Kauflogik von ubisoft?? was soll ich jetzt mit die 9.99 euro im steam machen ? nen anderes spiel kaufen ... oder was gedenkt ihr dagegen mal zu tun?

und ja es betrifft PC......

Hecki-
20-03-18, 05:06
Hallo Kandazar,

hast du die Steam-Fassung?
Wenn ja, hattest du das Steam-Overlay offen? Wenn nicht, könnte das das Problem lösen.

Regards,
Hecki

Kandazar
20-03-18, 13:06
Hallo hecki

Also als ich bezahlen sollte ging natürlich uplay overlay un nach der weiterleitung zu steam ging der steam overlay auf ja... zum bezahlen hatts funktionoert aber trotzdem ging es nicht das ich die credits bekomme... statt premium credits bekam ich nur 9.99 euro steamguthaben.... auch wenn ich nachdem kauf zum händler laufe und öffne zeigt es 0 credits an.. wenn ich kaufen klicke zeigt er wieder nur die angebote an... und leitet wieder weiter wie oben beschrieben zur erneuten kauf....

Hecki-
20-03-18, 23:04
Hallo,

dann wäre es sehr praktisch, wenn du dich an den Support (https://support.ubi.com/de-DE) wendest.
Das kannst du per Ticket machen, oder telefonisch.
Ticket dauert leider etwas länger, während dir am Telefon schneller geholfen werden kann.

Telefon:
069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Regards,
Hecki

Kandazar
20-03-18, 23:05
hab ich schon vor 2 tagen... immernoch keine reaktion.....

Kandazar
21-03-18, 16:06
Hallo,

dann wäre es sehr praktisch, wenn du dich an den Support (https://support.ubi.com/de-DE) wendest.
Das kannst du per Ticket machen, oder telefonisch.
Ticket dauert leider etwas länger, während dir am Telefon schneller geholfen werden kann.

Regards,
Hecki

und wie soll ich aus österreich aus wählen? 0049 069 xxxxx funktioniert nicht...

EDIT: hatt sich erledigt, habe mit Ubisoft gesprochen , scheint fehler Seitens Spiel/server zu sein ... wird angeblich überprüft.... für diejenigen die auch das selbe problem haben/hatten. danke! - kann geschlossen werden.