PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emote / Geste gesucht! - Wie heißt es?

EvilMoe23
18-03-18, 20:06
Guten Abend :Community :)

Ich sah heute einen Spieler, welcher ein Emote nutzte, woraufhin der Charakter plötzlich ein Pappschild hochhielt... darauf zu erkennen war zumindest ein Fragezeichen und noch irgendeine Figur (habe es zu kurz gesehen)

Weiß jemand zufällig wie dieses Emote heißt, am besten auch im Original damit ich im Netz danach suchen kann? Wird sicher auch in den Mark 1 oder Mark 2 Behältern zu finden sein, hoffe ich :)

TekFor
18-03-18, 20:19
Mark 2-Behälter, das Emote nennt sich "Gruppe gesucht" oder ähnlich.

Hier (https://mydivision.net/2018/03/an-diese-emotes-gelangt-ihr-gratis-in-the-division/) findest Du eine Übersicht. Der von Dir gesuchte heißt im Englischen "Group up".

NN9999
25-03-18, 11:51
Ein Spieler hatte das Emote "Selfie" - zumindest wirkt das so, wenn er oben bei Ramos mit dem Rücken vor der Tür steht und mit großen Augen und Grimasse das Handy zückt - ziemlich witzig.

Ich habe das Teil weder beim Händler finden können, noch es jemals bei einem anderen Spieler gesehen - weiß da jemand mehr darüber?

TekFor
26-03-18, 13:37
Ich kann bestätigen, dass dieses Emote aus einem Mark-2-Behälter droppt, bin selber glücklicher Besitzer, ;). Im Englischen heißt das Dingen "Snapshot".