PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ick kann die Quest "Schild oder Klinge" nicht fertig spielen.

SLB-1999
18-03-18, 18:11
Hallo

Zwei der drei Quest habe ich gemacht, jedoch kann ich die Quest "Der göttliche Funken" nicht abschließen, obwohl ich den Anubis Kämpfer besiegt habe und das göttliche Essenz im Inventar habe. Ich habe auch schon versucht, das Quest-Ziel neu zu laden, hat aber nichts gebracht.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/redface.png

BlackGentlem4n
18-03-18, 18:27
Hallo SLB-1999,

als du das Item eingesammelt hast, wurde die Side-Quest nicht automatisch beendet, verstehe ich das richtig? Eigentlich sollte das Ziel geupdatet werden, sobald du alle 3 Items eingesammelt hast. Du könntest versuchen, zu Nena zurückzugehen. Sie wartet am Ausgang vom Tal der Könige.

Hier findest du die Quest noch einmal komplett: http://www.neoseeker.com/assassins-creed-origins-the-curse-of-the-pharaohs/Duat/Shield_or_Blade

SLB-1999
18-03-18, 22:23
Hallo BlackGentlem4n.

Ja, die Side-Quest wurde nicht automatisch beendet. Auf der Quest ist das Ziel geupdatet aber die Quest gilt noch immer nicht als abgeschlossen. Ich war auch schon beim Ausgang vom Tal der Könige, jedoch ist Nena dort nicht zu finden.

BlackGentlem4n
20-03-18, 12:07
Hallo SLB-1999,

das klingt wirklich verzwickt und es tut mir leid, aber ich finde leider für das Problem aktuell keine Lösung und würde dich gern an den Support verweisen. Ich empfehle dir, zuerst ein Ticket zu erstellen und dich dann telefonisch zu melden. Ich drück dir die Daumen, dass die eine Lösung für dich haben:

069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

SLB-1999
23-03-18, 18:14
Hallo BlackGentlem4n.

Wie es sich herausstellt musste ich zurück zum Ort, wo ich den Anubis-Kämpfer besiegt hatte, und dort habe ich dann direkt die EXP bekommen. Die Mission wurde dann auch abgeschlossen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

BlackGentlem4n
23-03-18, 18:24
Hallo SLB-1999,

schön zu hören, dass es sich doch so einfach geklärt hat. Viel Spaß noch. :)