PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Funktioniert nicht mehr

LassenSeDes_420
18-03-18, 01:51
Hallo, habe mir vor kurzen eine farcry box gekauft mir 4 spielen darunter farcry3 hab alles heruntergeladen und installiert und versucht zu starten am anfang wird mir das bild farcry 3 angezeigt dann wird das bild kurz schwarz und danach kommt die meldung farcry funktioniert nicht mehr habe schon alles versucht hab es de udn wieder installiert und sogar mein pc neu aufgesetzt aber es ist immer wieder das selbe hoffe ihr könnt helfen

mein system: i7 6700K gtx 1060 16gb ddr4 ram

Gokux
18-03-18, 13:32
Hallo

Ich nehme an du hast Windows 10?
Dann suche mal die FarCry3.exe im Installationsverzeichnis im Ordner "bin". Auf die .exe dann mit Rechtsklick auf die Eigenschaften, zum Reiter Kompatibilität und dann den Kompatibilitätsmodus mit Windows 8 oder ggf. 7 aktivieren.

LassenSeDes_420
18-03-18, 13:51
ja habe win 10 habe aber nur eine editor exe in dem bin ordner habe jetzt bei beiden anwendungen mal auf win8 und 7 gestellt aber leider immer noch das selbehttps://picload.org/view/dacdroga/screenshot1.png.html

LassenSeDes_420
18-03-18, 17:56
deinstaliere es nochmal komplett und versuche das nochmal hast du sonst noch einen tipp für mich ?

Simsler.GKBears
18-03-18, 18:08
Hallo LassenSeDes,

also ich habe auch Windows 10 und musste noch nie bei einem Spiel irgendwas mit dem Kompatibilitätsmodus tun. Nicht einmal bei uralten Spielen wie Assassins Creed 1.
Bei mir macht Uplay immer alle notwendigen Einstellungen. Aber bei mir wird Uplay auch als Administrator ausgeführt.

Schließe doch einmal Uplay und mach dort, wo Du auch die Kompatibilität änderst, das Häckchen rein bei "Programm als Administrator ausführen". Dann starte Uplay. Achte darauf, dass Du einen Internetverbindung hast. Und im Uplay startest Du FarCry 3. Jetzt sollte Uplay die korrekten Einstellungen im DirectX vornehmen. Danach wird das Spiel automatisch gestartet.

Bitte gibt Bescheid, ob es geklappt hat. Wie gesagt, ich mach das mit allen Spielen so und mir ist noch kein einziges Abgestürzt. Aktuelle zocke ich das fossile Silent Hunter 5 und auch dort hat Uplay beim ersten Start alle notwendigen Einstellungen vorgenommen.

LassenSeDes_420
18-03-18, 19:13
Leider immer noch das selbe weiß langsam auch nicht mehr weiter alles was im netzt zu finden war ausprobier und nichts geht ... alles andere laäuft ich kann farcry, farcry2 und 4 alle spielen nur 3 macht probleme selbst splinter cell läuft

Simsler.GKBears
18-03-18, 21:00
hmmm... Wenn Farcry 4 läuft und Splinter Cell auch, dann ist zumindest mit Uplay und den vergebenen Rechten alles in Ordnung.

Hattest Du ein solches Problem schon mal mit einem anderen Uplay/Ubisoft Spiel?

Hast Du schon ein Ticket an den Kundendienst geschrieben? Wenn ja, schicke ihnen den Link zu diesem Thread noch mit, dann können Sie gleich lesen, was Du schon alles probiert hast.

LassenSeDes_420
18-03-18, 21:08
nein sonst überhaupt keine probleme noch nie probleme hatte ich sonst nur mit origin mit uplay bis jetzt immer alles super ja ticket hab ich gemacht hoffe da kommt morgen/übermorgen was von denen link häng ich gleich mal mit ran danke für den tipp

Gokux
19-03-18, 01:28
Ich hab noch was Mögliches gefunden: Öffne mal den Taskmanager (Mehr Details - dann in Details Reiter) und beende den Prozess "TabTip.exe"
Und/Oder: Auch im TaskManager auf den Reiter Dienste gehen und den Dienst "TabletInputService" beenden.

LassenSeDes_420
19-03-18, 03:52
TebletInpuService habe ich gefunden und beendet TabTip.exe hab ich nicht gefunden hab alles abgesucht in nirgendwo drin leider und problem bleibt bestehen