PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler de 005 03 steep server

ChristianBozzi
17-03-18, 14:08
Hallo

Habe steep winter games edition „gebraucht“ als cd version für Xbox one gekauft.
Nach Spielstart komm Fehlermeldung DE 005 03
Kann gar nichts machen.. das Spiel geht immer wieder in der Hauptbildschirm und versucht sich zu verbinden
Was muss ich machen?
Muss der Vorbesitzer etwas unternehmen?

pia37
29-03-18, 22:59
Hallo Christian,
ich bin eine Mutter deren 10 jähriger Sohn das gleiche Problem wie Sie hat. Jetzt wollte ich mich bei Ihnen einmal erkundigen, ob Sie bereits eine Lösung zu dem Problem gefunden haben oder ob Ihnen jemand geholfen hat.
Sitze bereits seid 3 Stunden an diesem Problem und ich komme kein Stück weiter ( bin auch kein Profi was die Xbox one Konsole betrifft.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Pia

ChristianBozzi
30-03-18, 23:53
Hallo,

danke der Anfrage....
Mein Problem hat sich soeben gelöst...in meinem Fall scheint die Lösung ganz einfach gewesen zu sein.
Ich hatte die xbox über ein "Gast WLAN" laufen lassen....das scheint die wichtigen Verbindungen gebloggt zu haben...jetzt habe ich es mit dem "richtigen" WLAN verbunden und es funktioniert.

Vom Ubisoft Kundenservice hatte ich heute zwei Links bekommen, die hilfreich sind. Vielleicht hilft Dir das weiter:

Ich verstehe, dass es zu beschriebener Fehlermeldung kommt. Wir haben die Information vorliegen, dass es sich um ein bekanntes Problem handelte, welches aber bereits im Dezember 2017 behoben wurde.

Sofern Sie bereits die Schritte in unserem FAQ durchgeführt haben und der Fehler weiterhin auftritt, bitte ich Sie uns für die weitere Bearbeitung bitte auch Screenshots von Fehlermeldung sowie freigegebenen Ports zu senden. Versuchen Sie alternativ eine Kabelverbindung zu nutzen, falls des nicht schon der Fall ist.

Der erste Link deckt bereits einen Großteil der herkömmlich auftretenden Fehlerquellen ab. Der zweite dient zur spezifischen Unterstützung für Steep.
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000026628/Grundlegendes-Xbox-One-Troubleshooting/
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025520/Connection-Issue-in-Steep-on-Xbox-One

Viele Grüße
Christian

pia37
01-04-18, 14:21
Lieber Christian,
vielen lieben Dank für Deine Rückantwort und Deinen Tipp.
Ja bei mir war das das gleiche Problem mit dem Gast-WLAN-war ebenfalls dort angemeldet.
Wir danke Dir sehr. Mein Sohn spielt mit Freude das Spiel.
Schöne Ostern
Liebe Grüße Pia

tojajump
01-04-18, 17:51
Hallo Christian,

wie haben sie es geschafft von UBISOFT eine Antwort zu bekommen?
Wir warten seit Wochen auf eine Antwort (betrifft ein anderes Problem) und werden leider erfolgreich ignoriert.

Sind für jeden Tipp dankbar
mfg Bettina Schmid