PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Spieler) Absoluter Frischling sucht nette Mitspieler

Soki_san
14-03-18, 12:49
Hallo zusammen,

bin 28 Jahre alt und habe erst vor ein paar Tagen begonnen Rainbow 6 Siege zu spielen. Mein Level ist aktuell 5, habe noch keinen besonderen Spielstil und auch noch keinen speziellen Operator.

Suche nette Mitspieler die Fehler verzeihen oder auch darüber lachen können (Anfängern passierrt das leider viel zu häufig :D) und die einfach Spaß am Spiel haben und nicht unbedingt im Bereich Ranking und Clan spielen wollen, bin einfach auf der Suche nach ein paar Mitspielern um Spaß am Spiel zu haben und den Einstieg zu finden.

Habe mich bis jetzt nur durch die Situationen gespielt und mehr Erfahrung habe ich noch nicht. Wenn wer dabei ist der mir auch ein paar Tipps geben kann, wäre das auch super, da ich nichts dagegen habe im Spiel besser zu werden! :)

Ich benutze am liebsten Discord zur Kommunikation und würde mich freuen wenn sich ein paar nette Leute, vielleicht auch im ähnlichen Alter finden lassen.

Gruß,
Soki

andi9x17
14-03-18, 14:04
habe dir ein pm geschickt

Cr0sslight
14-03-18, 15:18
hey wir von HeadHunters suchen immer gern nette leute zum zocken schau doch mal auf unseren ts3 vorbei

TS headhunters4ever.de

HP www.headhunters4ever.de

mein nic auf uplay ist HeHu_Tomate

mfg