PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassin's Creed Origins - The Curse Of the Pharaohs DLC kann ich nicht installieren

NOKRON_N.O.W
13-03-18, 22:50
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

Habe mir heute 13.03.2018 das DLC : Assassin's Creed Origins - The Curse Of the Pharaohs bei einem Drittanbieter gekauft.

Das eigentliche Spiel jedoch über Steam erworben.

Nach dem kauf musste ich den Produkt-Key bei Ubisoft Keys eingeben. Danach bin ich in das Spiel rein und wollte es installieren, das geht aber leider nicht weil das Spiel nicht in

meiner Steam Bibliothek angezeigt wird.

FRAGE : Was kann oder soll ich jetzt machen um das Spiel zu installieren ? Bitte um Hilfe.

Mfg. NOKRON N.O.W

BlackGentlem4n
14-03-18, 00:49
Hallo NOKRON_N.O.W,

wenn du das Hauptspiel auf Steam besitzt, musst du den DLC ebenfalls als Steam-Key erwerben. Ein Uplay-Key ist leider nicht kompatibel mit dem Hauptspiel auf Steam.

NOKRON_N.O.W
14-03-18, 02:12
Danke für die Antwort, das habe ich mir schon gedacht.
Jedoch muss es ja irgendwie möglich sein, den ich habe das Game schließlich auch bezahlt und legal erworben.

BlackGentlem4n
14-03-18, 10:03
Leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Bitte setz dich mit dem Verkäufer des DLC in Verbindung.

NOKRON_N.O.W
14-03-18, 12:24
Das werde ich machen, die bekommen Pfeffer.

Schönen Tag noch.

jumaha04
20-04-18, 12:11
Und, hat ihre Beschwerde etwas gebracht? Ich hatte nämlich genau das gleiche Problem, der Support des Resellers jedoch hat mir nichts erstattet.

Sithbrut
22-04-18, 18:34
Hallo zusammen. ich habe ein änliches problem wie nokron.
Habe das maingame und die dlc über steam gekauft. nur jetzt nachdem ich curse of the pharaohs gekauft und installiert habe,
meint er, wenn ich das spiel auf ubi dann mit dem main verbinden will, dass es probleme mit den rechten des käufers gibt.
Hatte jemand mal das selbe problem? bin gerade nochmal neu am installieren, bezweifle aber das es daran liegt.

BlackGentlem4n
22-04-18, 19:48
Hallo Sithbrut,

bist du sicher, dass der richtige Steam-Account mit deinem Ubisoft-Account verknüpft ist? Ansonsten könntest du versuchen, die Verbindung von Steam und Uplay im Accountmanagment aufzuheben und neu einzurichten: https://account.ubisoft.com/de-DE/

Sithbrut
22-04-18, 21:27
hat leider auch nichts gebracht, aber trotzdem danke.
ich verstehe halt nicht warum er auf einmal was zerschießt.
vorher lief es einwandfrei

BlackGentlem4n
23-04-18, 08:33
Funktioniert es denn, wenn du den DLC wieder entfernen würdest? Hast du The Curse of the Pharaohs direkt bei Steam gekauft?