PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tier-Belohnungen für die GE

MajorMogli
12-03-18, 18:44
Moin... jetzt muß ich doch nochmal nachhaken. Also entweder ich habe es bisher nicht verstanden oder k.a.

Es geht (wie der Titel schon sagt) um die Belohnungskiste, welche man nach dem GE erhält und in der die jeweiligen Klamotten und Waffenskins drin sind.
Eigtl geht es aber vielmehr um das Tier-Ranking an sich. Tier 3 mal rausgenommen. Leute mit Pkt. von 30k oder 40k interessieren mich nicht. Spieler, die sich iwelche LS Kisten zusammensparen und diese dann nacheinander öffnen, um einen völlig absurden Punktestand zu erhalten...kein Kommentar dazu. Ich würde das nicht in die Punktewertung mit einfließen lassen, aber das muß Massive wissen. Wayne...

Jetzt aber mal zu Spieler, die ihre Punkte nicht durch das öffnen von Kisten pushen, sondern (wie ich) nen recht guten Run in Clear Sky hinlegen (ca. 5min)... wie kann es sein, daß ich dennoch nur auf nen beschissenen Tier 1 Rang komme? Daher die Grundfrage... wie berechnet sich dieses Ranking?
Ich dachte bisher, daß ein guter Run reichen würde und dieser dann auf ne Std. hochgerechnet wird. Wahrschl ist diese Überlegung aber falsch. Kann jmd. helfen?

NN9999
12-03-18, 19:34
Du bist witzig, ein guter Run und dann "hochrechnen"... ^^

Es gilt die Gesamtpunktzahl, die innerhalb einer Stunde erspielt wird, deswegen existieren ja auch diese Ausreißer mit 30k oder mehr Punkten.

MajorMogli
12-03-18, 19:52
Daher frage ich ja. Ab wann fängt denn dann die Std. an zu zählen? Ab dem ersten Run? Ab dem Einloggen ins Game?

Und diese "Ausreißer" erklären sich damit auch nicht. Zumindest nicht nur. Aber das Thema wurde ja schon hinlänglich erklärt. Denn selbst wenn ich jeden Run in Clear Sky in 5min schaffe...das ganze dann in einer Std. (also mal 12), komme ich bei 900 GE Credits, die es bei Clear Sky gibt auf "lediglich" knapp 11k Punkte...meilenweit entfernt von den von mir anfangs erwähnten Punkten.

NN9999
12-03-18, 20:09
Nun, ich würde vermuten, mit dem Starten des ersten Runs...

CS reicht für diese Scores nicht, die müssen entweder cheaten oder aber ohne Ende Kisten öffnen. Ist mir auch latte, bekommen sie halt einen Behälter mehr als "Belohnung" und evtl. drei andere Anziehteile - meinen Segen haben sie...

Lucamo
12-03-18, 20:32
Die Zeit läuft ab dem Moment, in dem du innerhalb der aktuellen Spielsession GE-Credits von Bossgegnern einsammelst oder diese durch das Beenden eines Auftrags (Hauptmission, HVT, etc.) gutgeschrieben werden. Aus diesem Grund war es bis zum Patch 1.8 möglich, z.B. sämtliche Hauptmissionen "vorzubereiten", d.h. die Mission bis zum finalen Bosskampf durchzuspielen, dann den Missionsbereich zu verlassen und eine andere Hauptmission auf die gleiche Weise "vorzuspielen". In der einen Stunde hat man dann nur noch alle Bosskämpfe gemacht. Das geht seit 1.8 nicht mehr, da der Start einer neuen Mission oder das Verlassen des Missionsbereichs mittels Schnellreise eine bereits angefangene Mission zurücksetzt. Beim "Broadwaykaufhaus" schließt z.B. das Rolltor am Eingang jetzt früher, um zu verhindern, dass ein Spieler die Mission vor dem Bosskampf verlassen kann.

EvilMoe23
13-03-18, 08:35
Blöde Frage... aber man bekommt auch Score Punkte für das öffnen von Kisten? Welchen Kisten denn? Die GE-Behälter die man sich kaufen kann? Dachte es zählen nur verdiente GE-Gredits pro Stunde und in den Kisten sind doch keine GE-Credits enthalten?

Habe bisher auch immer ca. 30 - 40 Kisten gesammelt und irgendwann aufgemacht, jedoch nie nach einem Score-Run durch irgendwelche Missionen... und die 30k + sind einfach die Glitcher, welche den Time Square Glitch mit 2 Charakteren ausnutzen und versauen leider den ganzen Schnitt der Score Anforderungen... so hätte ich letzte Woche mit 6k Punkten noch Rang 3 erreichen können... diese Woche hatte ich 6,4k und die Anforderung stieg auf mindestens 8k...

Naja, gibt Wichtigeres als die paar Kisten gegen Ende :)

Lucamo
13-03-18, 10:31
Es handelt sich um die Belohnungskisten, die du in Last Stand oder Survival bekommst. Die enthalten 85 GE Credits – aber nur, wenn sie während eines Global Events gefarmt wurden. "Vorfarmen" wie es noch beim ersten GE möglich war, geht inzwischen nicht mehr.

TekFor
13-03-18, 12:03
Ich muss Dich ein klein wenig korrigieren, Lucamo. Aus dem Survival-Modus lohnen sich nur die "Überlebenskisten" von den Bossen der Wahrzeichen innerhalb der DZ. Aus denen gibt es 170 GE-Credits pro Kiste.

6 Kisten aus den Wahrzeichen, die maximal auszufliegen sind, und 1 als Belohnung bei Erreichen des Meisterrangs sind 7 Behälter pro Lauf, macht rein rechnerisch 1.190 GE-Credits. Dabei ist allerdings auch nicht zu vernachlässigen, dass man sich für einen solchen guten Survival-Lauf mindestens eine Stunde Zeit ans Bein binden muss.

In der gleichen Zeit sind in den normalen Missionen deutlich mehr GE-Credits zu verdienen. Egal ob Du die wöchentlichen HVT´s läufst und nach Abschluss dieser noch eine kleine Boss-Runde dran hängst, Dir einen Trupp suchst und Lexington oder Hudson wie blöde farmst (7-8 Läufe für die gute Stunde sollten da dick drin sein) oder Dir die GE-Credits mit nem gut eingespielten Team in Clear Sky-Speedruns holst.

EvilMoe23
13-03-18, 13:23
Ah...

... danke für die Aufklärung mit den Kisten... aber dann kann man doch diese Kisten während des Events farmen, bis zu einer bestimmten Anzahl aufbewahren noch während des Events und dann eine Stunde z.B ClearSky durchpowern um in den letzten paar Minuten noch die Behälter zu öffnen oder? Das ändert zwar nichts an der Tatsache, dass Scores von 30.000 immer noch Glitcherei ist, dürfte doch aber dann für einen sicheren Rang 3 ausreichen oder? :)

TekFor
13-03-18, 14:08
Also ich habe am letzten Wochenende aus 6 Survivalrunden die Überlebensbehälter gehortet, dann mit einem m8 in unserer "guten" Stunde die wöchentlichen HVT´s sowie eine Runde Lexi gemacht und hatte dann noch genug Zeit, die Caches zu öffnen. Kam lt. Ranking auf irgendwas bei 12k Punkte, die dick ausreichten. Aber: unterm Strich muss ich sagen, dass es sich für den Loot aus den Kisten definitiv nicht lohnt. Ein Waffenskin und 3 Teile CG...

GibAffenZucker
15-03-18, 07:29
Ihr könnt auch einfach von Mission zu Mission springen. Haben wir mal mit 6-7 Leuten gemacht. Jeder startet Lexi Solo in unterschiedlichen Zeit Abschnitten und einer springt dann nur noch hin und her und zerlegt den Boss mit. Wenn du beim letzten angekommen bis, ist der erste schon wieder beim Boss... aber wir haben es nicht gemacht um irgendwelche Belohbungskisten zu erhalten. Lag einfach daran das einige kaum Classified dropte und wir somit die GE - Credits pushten soll ja immerhin keiner zurück bleiben bei uns 🙄

UWANT_Inqontrol
07-04-18, 00:30
Es geht auch nicht darum, dass es effektiver ist eine Stunde Clear Sky zu laufen ODER xxx Behälter zu sammeln. Wie ihr schon bemerkt habt, zählen die GE-Credits der "besten" Stunde...wenn ich über 12.000 Punkte kommen möchte, reicht Clear Sky in ~4min nicht aus...also 15.000 bzw. mehr Punkte ohne Behälter sind einfach nicht möglich!

Übersicht Behälter (Anzahl):

120x Last Stand / Skirmish-Behälter = 10200 GE-Credits
120x Survival-Behälter = 20.400 GE-Credits

Also, wenn ihr gute Survival-Spieler seid und Zeit habt, sind auch 30000 GE-Credits/Stunde möglich (Vorausgesetzt das GE läuft ne Woche). 20000-23000 sind mit PvP-Behältern drin, je nach Geschwindigkeit in Clear Sky. Warum? Persönlicher Anspruch? Spaß am Ranglisten-Spiel? Es gibt viele Motivationsgründe, die bei jedem unterschiedlich sind bzw. andere sehen es als sinnlos an, jedem das seine!

Unser Ablaufplan:

1. WarrenGate Legendary (Stunde beginnt bei Abschluss bzw. beim aufheben der GE-Credits von den Bossen)
2. 120-140 PvP-Behälter öffnen (je nach Motivation)
3. HvT`s (die 2x für 450 GE-Credits lassen wir aus)
4. Clear Sky bis die Stunde rum ist

Ergebnis:
https://www2.pic-upload.de/img/35127908/20180319_000437436_iOS.jpg

Natürlich "lohnt" sich der Loot in den Kisten nicht, da die Masken nicht mehr an das Tier gebunden werden so wie bei dem allerersten GE. Denn da hatte kaum jemand die Tier 3 Maske (Chemiker). Da diese jetzt über Belobigungen zu sammeln sind, ist der Loot aus den Tier-Behältern logischerweise nicht so der Renner.