PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS4] Suche Mitspieler

Sgt_Sn1ck3rzZz_
12-03-18, 16:36
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitspieler in For Honor auf der PS4. Bisher konnte ich erstaunlicherweise InGame keine wirklichen Kontakte knüpfen.
Bin so gut es geht, meist abends mehrmals die Woche Online. Wünschenswert wären Mitspieler > 18 Jahre.

So wie ich mit anderen im Chat z.B. GTA spiele, würde ich mich gerne auch in For Honor mit einem Teammates absprechen und auch verbal Spaß haben.
Es ist halt doch was ganz anderes in einem festen Team noch Matches zum Erfolg drehen zu können, als mit abgeflippten Randis rumturnen, "Sammeln" zu spammen und sich dennoch die Schnauze polieren lassen zu müssen.

Aktuell bin ich Ruhm 45 und spiele querbeet alle Modi.

Skilltechnisch würde ich mich im Mittelfeld einsortieren. Bin da aber völlig anspruchslos und gebe genauso gern Wissen weiter wie von anderen zu lernen!

Voicechat/Party ist natürlich vorhanden und für mich auch selbstverständlich.

Ich freu mich drauf!

Bei Interesse einfach eine FA an, ich sping bei der nächsten Party einfach mal dazu ;)

PSN: Sgt_Sn1ck3rs_

Sgt_Sn1ck3rzZz_
02-08-18, 10:46
Push

MrMPit
16-08-18, 12:13
Ich zock ab und an noch gelegentlich mit 2 Leuten auf der Ps4 FH. Derzeit sind die Jungs im Urlaub. Ich schicke dir ne FA, vllt ergibt sich demnächst was.

Sgt_Sn1ck3rzZz_
21-08-18, 11:24
Alles klar. Gern!