PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6 Credits fehlen/nicht gutgeschrieben

GrandeCojones
12-03-18, 11:19
Hallo, mir fehlen Immernoch meine Credits im Wert von 50€. Ich habe letzten Mittwoch das Ticket erstellt und Screenshots hinterlegt (Account und Zahlung/Bestellung über Xbox Bzw. Microsoft Store)
Wo liegt das Problem? Alle Einkäufe davor haben immer problemlos funktioniert. Ich habe mit Paypal bezahlt und bin versucht über Paypal Stress zu machen so langsam.
Erstens verstehe ich nicht, wieso ich überhaupt beweisen muss, dass ich etwas online gekauft habe die Daten verschwinden ja nicht einfach so und zweitens kommt jetzt keine Rückmeldung mehr vom Support. Finde ich sehr enttäuschend
TicketNr: 05962121

Vielleicht habe ich ja was falsch gemacht...

Blaaacky135
16-03-18, 00:20
Bei mir 1 zu 1 dasselbe auf der Ps4.. warte seit dem 6. MÄRZ Auf ne Rückmeldung... die wollten die belege.. also haben sie die bekommen seitdem keine Rückmeldung..dies war vor knapp 3 tagen..

Vydar.
16-03-18, 09:11
Hallo ihr 2.

Könntet ihr mir bitte die Fallnummern zu den Support Fällen zukommen lassen?
Dann hake ich da mal nach.

Gruß,
Yatheria

GhostRider213
16-03-18, 20:41
Moin @All!

Ich habe ebenfalls das selbe Problem! Warte seit letzte Woche Mittwoch (07.03.2018) auf die Gutschrift meiner erworbenen R6 Credits... Habe auch bereits mehrere male SupportKontakt gehabt und ebenfalls die angeforderten Screenshots zu meinem Transaktionsverlauf etc hochgeladen... Bislang ohne Fortschritt.

Selbst ein direkter Anruf bei dem Support ist nichts geschehen... Was mich eigtl an der Ganzen Sache stört ist die Tatsache, dass es passieren muss, wenn Outbreak rauskommen muss. Ich habe extra für den Erwerb der outbreak packs und der exklusiven Inhalte Credits gekauft und bislang habe ich davon nicht viel gehabt... Dabei ist Outbreak auch lediglich nur noch 17 Tage aktiv... (Vllt etwas zu sehr besorgt aber lieber zu viel als gar nicht!)

Die Fallnummer für mein Support Ticket lautet: 05958187

Ich hoffe hier können mir evtl. einige Personen helfen! Falls ja, Vielen Dank für die weiteren Bemühungen im Voraus liebe Mods, Admins oder sonstige Helfer!