PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falcon Lost makellos...

Sentinel-_-EU
11-03-18, 20:57
Es funktioniert wie folgt:

Allem vorweg... Auch in der Gruppe sollte man sich zuerst auf sich selbst und sein eigenes Können verlassen.

3 x Nomade (Krit-Chance und -Schaden optimiert) ausbalanciert & 1 x Reclaimer. Selbst mit einem 10.00 Elektronik Reclaimer hält man einiges aus, wenn man mit Lebenspunkten unterstützt. Unterstützung für die Gruppe gibt es mit Haftmine und nicht mit irgendwelchen Pulsern.

Wichtig ist, dass die Helfer beide eine Heilbox dabei haben und ganz wichtig, eine Suchermine mitnehmen. Die Sucherminen werden rechts wie links geworfen, die Geschütze erfassen sie und der Sprengstoffträger kann ohne Probleme den Sprengstoff anbringen.

Ganz Mutige, können auch die Heilbox den Geschützen "zum Fraß" vorwerfen. Die wenigen Sekunden Ablenkung sind genug, damit der Sprengstoffträger sein Werk verrichten kann.

Nebenbei schalten die Helfer die Geschütze immer wieder aus. Selbst der Reclaimer kann relativ gefahrlos den rechten Schalter erreichen und bedienen.

Letztendlich ist es wichtig, dass niemand versucht den ultimativen Helden zu spielen. Zusammen bleiben und sich gegenseitig decken.

Die Reclaimer Box muss auch nicht permanent laufen. Ein paar Sekunden geht es immer ohne. Dadurch erübrigt sich auch das unterstützen der Box durch die anderen Spielertalente. Man braucht es einfach nicht !!!

Selbst ein komplettes Random-Team könnte auf diese Weise Falcon Lost makellos erreichen.

iiRAiDER89ii
11-03-18, 22:21
Das ist eine von mehreren möglichen Varianten.
Das Talent Feldsanitäter sollten bei makellosen Missionen alle ausgerüstet haben.
Das Geschütz erfüllt den selben Decoy Effekt wie der Heilkoffer. Kann man also auch "zum Frass" vorwerfen.
Es genügt eines der beiden Geschütze auszuschalten und den Bombenträger mit 2 Heilskills und blauem Ulti zu decken.
Die Gearsets sind schon fast egal solange man einen vernünftigen Heiler im Team hat. FM, Nomade, Taktiker (Heiler), Reclaimer, D3, DD Sets ...

Wir haben seinerzeit unten im Tunnel gespielt. 2 auf jeder Seite oder einer pro Seite für eine der Masken...

Chathhaar
12-03-18, 17:35
Habe es dieses Wochenende mit einer Random Gruppe geschafft ohne die Angaben oben.

Ich war Sniper und bin oben geblieben, damit lenkt man zumindest den Manschaftswagen hin und wieder ab, ansonsten habe ich mich auf die anderen Sniper konzentriert und jene, die die Treppe runterlaufen.

In unserem Team waren 2 Schildträger und einer (vermutlich) mit Stürmer unterwegs.

Wichtig ist aber vorallem, das man dauernd die Türme deaktiviert und das einer links und rechts.

Wir haben es beim 4ten Versuch geschafft.

iiRAiDER89ii
12-03-18, 20:51
Das bestätigt lediglich die tatsache, dass viele Wege nach Rom führen und mit den Classifieds der Spielinhalt deutlich einfacher geworden ist. Die Teile sind fürs PVE einfach OP.
Erinnert ihr euch noch an zeiten, in denen es nur den Youtube Weg geben durfte und man schnell aus irgendwelchen Missionen gekickt wurde, wenn man etwas anders gemacht hat? Gott sei Dank ist das vorbei!
Was spielt ihr für die andere Maske? Flawless und keine Heilskills war das glaub ich.
Ich hatte damals 4er Sentry mit Schild, Barretts Weste und Heilrucksack. Heilung dann per Geschütz und zum Schutz Schild. Alles mit Pistole gekillt.OINK!

GibAffenZucker
12-03-18, 22:24
Es war nur keine Heilungsskills für die Maske. Wir haben es Makellos einfach mit 3 D3 gemacht 😅

Ray_.
20-03-18, 08:43
Ich habe noch nicht alle Masken, und konnte deshalb die ganze Nacht nicht schlafen .......

Woodroov1
20-03-18, 09:39
Ist doch nicht tragisch. Das wird schon noch ......