PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steep startet nicht mehr.

schwingmc
07-03-18, 15:10
Hallo, hab Steep erst vor Kurzem gekauft und es lief eigentlich problemlos. Hab vor ein paar Tagen Windows neu aufgesetzt, seitdem startet Steep nicht mehr. Ich habe bereits versucht neu zu installlieren und habe Uplay die Daten überprüfen lassen, beides ergebnislos. Andere Uplay und Steam Spiele funktionieren aber (z.b. Rainbow Six Siege, PUBG). Was noch auffällt ist das sich beim Starten 2 Fenster für Steep öffnen, ich weiß aber jetzt nicht ob das vorher auch schon so war und vielleicht normal ist.

schwingmc
13-03-18, 21:03
Hey, habe das Problem immer noch, wie siehts aus, kann mir jemand helfen?

dschilliboy1
26-03-18, 20:52
Hast du schon eine lösung für das problem? ich habe nämlich das selbe broblem...
grüße schilli

schwingmc
28-03-18, 02:04
Nein, habe mich an den Support gewandt, aber bis jetzt hats noch nicht geklappt, wenns was neues gibt sage ich bescheid.

EristoffBlue
29-04-18, 22:26
Habe gestern noch gespielt, heute starte ich und es öffnen sich zwei Bildschirme für ca. 1 Minute, danach bin ich wieder im Uplay Client und das wars.
Hoffe auf eine rasche Lösung dieses Problems.

Legion-495
04-07-18, 19:10
Das Problem besteht immer noch (Um das mal zu aktualisieren 04.07.2018) .
Auf Steam gehen schon die Reviews runter im englischen Forum (https://forums.ubi.com/showthread.php/1901083-Steep-crash-on-launch)haben mehrere Leute Tickets aufgemacht.
Ich hab das Spiel durch den SummerSale und nun geht es nichtmal.

Ich hab jetzt keinen neuen Thread gemacht da das Problem noch besteht und dies als einer der ersten Treffer auf Google zu finden ist. (How dare I, Ich hoffe für Überleben diesen Regelbruch in diesem sehr "aktivem" Forum :rolleyes:)
Wer sich das Teil im SummerSale holt sollte sich bereit machen es zu refunden.

Auch habe ich alle möglichen Lösung probiert...
Btw Ich wusste nicht das der Beiträge Counter nicht zwischen Eng. und Deutschen Foren mitgeht.

donsebo1337
05-07-18, 21:16
Bei mir auch seit heute! Gestern lief es noch! Was da los!?!
Ich probier mal ein wenig und meld mich gleich wieder! LG

donsebo1337
05-07-18, 21:22
\\ Update

Problembeschreibung:
Steep startet nur mit 2 kleinen Fenster und weiter passiert nichts.
Habe wie immer probiert direkt über Steam zu starten, aber mehrmals selbes Szenario.

Bei mir hat geholfen:
1. Abmelden und neu anmelden am System (Neustart ist nicht zwingend notwendig)
2. UPlay starten
3. Steep über UPlay starten

Hoffe, dass das bei Euch auch klappt!! LG

LV004
09-08-18, 21:45
Hallo Mein steep stürtzt immer direkt beim starten ab ich hab alles versucht
pc neustarten
abmelden anmelden
neu installieren

aber es geht einfach nicht

bitte helft mir

Ubi-Thorlof
10-08-18, 17:00
Bekommst du noch eine Art von Fehlermeldung oder landest du sozusagen kommentarlos auf dem Desktop?

Der Vollständigkeit halber möchte ich hier nur noch das FAQ mit ein paar grundlegenden Tipps zur Behebung von derlei Problem anhängen:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025947/Basic-PC-Troubleshooting/
Eventuell ist da noch etwas dabei, dass du noch nicht ausprobiert hast?

Hast du die Mindestanforderungen abgeglichen? Sprich, erfüllt dein System diese?
Ansonsten würde nur eine Untersuchung deiner Systemberichte noch weitere Hinweise liefern, wie du diese erstellst wird hier beschrieben:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000026442/Submit-Dxdiag-and-Msinfo

Damit könntest du sonst auch unseren Support anschreiben, damit die Kollegen sich den Fall näher anschauen können.