PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Global Event Outbreak März 2018 Masken

Dennisman2007
06-03-18, 16:57
Global Event Outbreak März 2018 Masken
Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen

Habe jetzt dieses Wochenende den Rang 3 mit ca 8700GE/Stunde erreicht,jedoch keine Masken erhalten. Habe keine stichhaltigen Informationen vor dem Event gefunden, ob nun das alte System weitergeführt wird :
Rang 1 : 1 Maske 1 Kiste
Rang 2 : 2 Masken 2 Kisten
Rang 3 : 3 Masken 3 Kisten

Oder ist was ich jetzt erst gefunden habe, dass man die Masken über Herausforderungen im Dossier bekommen kann der Standard ?
Detailierte Infos sind ja nen bisschen Mangelware. Und finde da den Job, den Massive macht, nur echt halbherzig.

Oder ergattert man die Masken auf beiden Wegen und es ist ein Fehler bei mir, dass ich keine Masken erhalten habe ?

Spiele auf der PS4

Danke für eure Antworten

NN9999
06-03-18, 20:04
Vergiß den Kistenquatsch - nach dem Maskenfiasko des ersten GE hat Massive das fallen lassen.

Masken gibt es nur noch, wenn man die Anforderungen und/oder Aufgaben erledigt hat (vgl. Dossier).

Rodr72
07-03-18, 08:32
Wer das allererste Global Event (Outbreak) damals gespielt hat und war in der Rankliste findet die Masken (1-2) beim Belohnungshändler unter Resourcen.

Ansonsten wie NN9999 geschrieben hat, die Anforderungen erfüllen.

/Rodr

Dennisman2007
07-03-18, 14:17
Danke für eure Antworten :)

Dann is ja das Rang-System komplett obsolent.

Wegen diesen miserabel aussehenden Skins und Outfits die ich bekommen habe, lohnt sich der Spass ja überhaupt nicht.

Ärgert mich jetzt echt,das ich diesen Aufwand für den Stuss mir gemacht habe ;)