PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Item ausversehen gelöscht

Sabre.401
04-03-18, 22:17
Guten Abend Leute, heute ein ungewöhnliches Thema (denke ich).

Hatte schonmal jemand Erfolg beim Support mit dem wiederherstellen eines zerstörten Items?

Meine Situation kurz zusammengefasst:

Ich spiele seit dem release Division habe allerdings nachdem ich nach Tagen an Spielzeit für Farmruns, es nicht möglich war, das letzte Setteil für das cf gearset Einsamer Held zu bekommen, aufgehört zu spielen. Es war einfach zu demotivierend jeden Tag Stunden banannte Gegner zu töten und nicht die Handschuhe zu bekommen. Dropchance war ja bei unter 1%.
Jetzt nach einer längeren Pause und der Information, dass die Events wiederholt werden, legte ich nochmal los und siehe da nach ein par Stunden droppen die Handschuhe. Ich war so froh das glaubt ihr garnicht. Schnell ins Inventar und das Item locken. Anstatt RS drückte ich allerdings LS auf dem Controller. Ich verfiel fast in schockstarre als ich sah, dass ich das Item was ich ewig gesuch habe gerade zerlegt hatte.
Meine Frage jetzt:

Meint ihr es macht Sinn beim Kundensupport ein Ticket zu eröffnen? Es ist ja meine Unachtsamkeit gewesen

Könnte jetzt noch den Controller an die Wand pfeffern.

TekFor
05-03-18, 10:14
So leid mir die Antwort auch tut: Ich denke mal, dass Deine Erfolgssicht auf die Wiederherstellung deutlich unter der der aktuellen Dropchance liegt - also eher gegen 0 tendierend.

GibAffenZucker
05-03-18, 10:43
Falls du Ps4 spielst und ich ein drop in der DZ melde ich mich hier bei dir könntest du dann abholen

Sabre.401
05-03-18, 13:08
Danke für die Antworten und das Angebot. Spiele leider auf der xbox aber tatsächlich ist der Handschuh dann ein zweites Mal gedroppt 💪🏻