PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saint-Chappelle Medaillon

ecusta
03-03-18, 22:19
In Saint-Chapelle soll das Medaillon eingesetzt werden. Ich habe auf you tube mehrere Videos dazu angesehen. Aber wenn ich mich der "Linse" auf der Ballustrade nähere, erscheint keine Interaktionsmöglichkeit. Ich bin hier hunderte Male außen herum gehüpft, habe das vorhergehende Kapitel noch einmal gespielt. Das Medaillon ist in meinem Besitz, alleine ich kann es nicht anwenden. Gibt es etwas, was man vorher machen muss. Das habe ich aber nirgendwo gelesen.
Vielen Dank für einen Tipp oder Hilfe.

BlackGentlem4n
04-03-18, 11:10
Hallo ecusta,

fehlt bei dir also die erste automatische Interaktion: https://www.youtube.com/watch?v=0Cbx-WH2SuE ?

ecusta
06-03-18, 22:21
Hallo,

genau die fehlt.

BlackGentlem4n
07-03-18, 09:50
Hallo ecusta,

es könnte helfen, den Abschnitt mehrmals neuzustarten, um die Sequenz zu triggern. :)

ecusta
30-03-18, 14:45
Hallo, ich danke dir erst einmal für deine Hilfe. Ich konnte in den letzten Wochen leider nicht regelmäßig spielen, habe den Abschnitt mehrfach neu gestartet-nichts. Dann habe ich das Spiel komplett neu angefangen und hatte wieder das gleiche Problem. Nur, dass diesmal ein "Ausrufezeichen" erschien, dass ich entweder vorher nicht wahrgenommen habe oder es eben nicht da war. Dieses führte mich zum Tor, wo die Sequenz wohl erst gestartet werden muss. Ich war einfach auf anderen Wegen in die Kirche gelangt und hatte diesen Punkt ignoriert. Jetzt habe ich das auch kapiert und es klappt. Nur falls jemand mal dieselbe tolle Idee hat. ;-)
LG
ecusta

BlackGentlem4n
31-03-18, 10:34
Hallo ecusta,

freut mich, dass du das Problem noch lösen konntest. Danke für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Unity. :)