PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *heul*

DuffTrain
29-03-04, 06:14
hi leute!

ich weiß, dass es zu diesem thema schon ettliche threads gibts, aber ich muss das alles einfach loswerden!

mich kotz es einfach alles so dermaßen an mit dem MP in SP2! ich hab mich so extrem auf die demo gefreut und hab auch anfangs ohne probs ca. 5 mal spielen können, aber jetzt ist das ja UNMÖGLICH! das mein ich wötlich! also ich weiß leider keine tricks, mit denen man am besten games joint, aber da ghet ja garnix mehr!

gibt es denn zu wenig leute, die server hosten oder wie ist das? ich meine bei 9 lobbys sind das grad mal 10 games vielleicht und die sind innerhalb von 2 millisekunden voll!

ich finds eigentlich echt schade! kann ubi da denn nix machen? und außerdem bekomm ich dauernt die nachricht, dass ich der session beitrete...und dann lädt mein pc ewig (also quasi unendlich lang, keine ahnung was der macht, aber joinen tut der nicht, wenn ich ein spiel anklicke)!

ich bin irgendwie stink sauer, aber anderer seits viel zu down um mich aufzuregen! auf jeden fall hoff ich nur, dass das in der full anderes is, oder dass da noch patches kommen oder sonstwas!

wollt ich unbedingt mal losweden! danke für lesen! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif schreibt bitte auch euere meinungen hier rein!

gruß

DuffTrain
29-03-04, 06:14
hi leute!

ich weiß, dass es zu diesem thema schon ettliche threads gibts, aber ich muss das alles einfach loswerden!

mich kotz es einfach alles so dermaßen an mit dem MP in SP2! ich hab mich so extrem auf die demo gefreut und hab auch anfangs ohne probs ca. 5 mal spielen können, aber jetzt ist das ja UNMÖGLICH! das mein ich wötlich! also ich weiß leider keine tricks, mit denen man am besten games joint, aber da ghet ja garnix mehr!

gibt es denn zu wenig leute, die server hosten oder wie ist das? ich meine bei 9 lobbys sind das grad mal 10 games vielleicht und die sind innerhalb von 2 millisekunden voll!

ich finds eigentlich echt schade! kann ubi da denn nix machen? und außerdem bekomm ich dauernt die nachricht, dass ich der session beitrete...und dann lädt mein pc ewig (also quasi unendlich lang, keine ahnung was der macht, aber joinen tut der nicht, wenn ich ein spiel anklicke)!

ich bin irgendwie stink sauer, aber anderer seits viel zu down um mich aufzuregen! auf jeden fall hoff ich nur, dass das in der full anderes is, oder dass da noch patches kommen oder sonstwas!

wollt ich unbedingt mal losweden! danke für lesen! http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif schreibt bitte auch euere meinungen hier rein!

gruß

Daedalus-1337
29-03-04, 06:54
Mir geht es eigentlich ganz genauso. Vor allem dass sich dazu mein Spiel manchmal einfach so aufhängt, ich einfach aus nem Spiel raugeschmissen werde, mein MausRad im MP nicht funzt...
Ich spiele und dann steht da einfach auf einmal: Die Spielesession ist nicht mehr verfügbar.
Nicht irgendwie, der Hoster habe die die Session geschlossen, nein, da steht sie ist nihcht verfügbar.
Da frag ich mich aber mal wirklich: Was soll der Scheiß?

Wenn ich auf nen Server drauf will, wo ein einziger Spieler drauf ist: Zuviele Spieler

Was soll das? Was haben die sich gedacht als die das Game geproggt haben?

Tauri85
29-03-04, 07:17
ich habe mir das gejammer jetzt schon ne ganze zeit lang angehöt, aber jetzt muss ich einfach mal posten, erstmal das spiel ist der hammer, ich zocke knapp 3 stunden am tag und ich komme einfach nicht davon weg, zu eurem problem, wie wäre es denn, wenn ihr selber ein spiel hostet, so mache ich es, du hast immer die garantie, dass du mitspielst, ich hoffe ihr kommt damit mal zum spielen, wir können auch gerne zusammenzocken, ich mache auf und hau dann ein pw drauf, dann können wir zusammen rocken, meine icq is 115908179
also meldet euch

tauri

Marmorkuchen
29-03-04, 07:20
Ich habe fest die gleichen Probleme mit ein paar WorkArounds gefixt.
Also erstmal vorneweg: Deaktiviere jegliche Software zur Kommunikation mittels Mikro (Teamspeak, Skype, etc.) . Sonst geht meist gar nix. Jetzt startest Du das Spiel und versuchst Spielen mit Ping 0 zu joinen. Da diese meist gerade erst eröffnet wurden und es wohl Probleme gibt Spielen beizutreten, die länger laufen.

Benjieaul
29-03-04, 07:22
Also ich kanns seit dem Update auch besser spielen! Hauptsächlich wg. PATCH! tauri, melde mich mal bei dir, will gegen dich spielen!

Apokus
29-03-04, 10:01
Hm.. komisch bei mir gings von anfang an trotz router ohne probleme , mir is das game noch nicht einmal abgestürzt oder sonstiges... vllt sollte man ab und wann auch mal den fehler bei seinem system suchen ?

dIm3nsi0n
30-03-04, 13:54
Bei mir ist das auch immer ein gesuche bis ich einen guten Server gefunden hab, aber wenn einmal drin ist es doch HAMMER KRASS. http://ubbxforums.ubi.com/images/smiley/16x16_smiley-very-happy.gif
Zur Not mach mal die einstellung für max. Ping auf 999, Volle Server-, gesperrte Server-, und andere Versionen anzeigen weg und nimm einen von den Servern mit einer Ping von 250 oder so, die sieht kaum jemand und sooo viel schlechter sind die auch nicht immer. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif