PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldung auf The Crew 2 Webseite funktioniert nicht !

Milchschaumbart
01-03-18, 21:11
Hallo,
Ich versuche jetzt seit mehreren Tagen auf der https://thecrew-game.ubisoft.com/the-crew-2/de-de/beta/index.aspx anzumelden aber es funktioniert einfach nicht. Auch wenn ich einfach nur rechts oben auf "anmelden" klicke öffnet sich zwar ein Eingabefenster, aber selbst nach erfolgreicher Eingabe bin ich nicht eingeloggt um z.B. nach den bisherigen Belohnungen zu schauen. Außerdem wollte ich mich für die Beta anmelden was auch nicht funktioniert. Logischerweise befindet sich The Crew 1 in meinem Besitz und damit wäre ich ja für eine Teilnahme berechtigt. Mir würde es schon reichen wenn mich der Support schonmal auf die Liste setzen würde, aber um die Login-Probleme solltet ihr euch trotzdem kümmern.

Mit freundlichsten Grüßen

Amavitus
01-03-18, 22:53
Hi, hast du vlt 2 Accounts?
Wenn du im Forum angemeldet bist, solltest du auch auf deiner verlinkten HP angemeldet sein.
Du brauchst dich normalerweise nicht extra einloggen.

Ansonstn LogIn-Problem; könnte aber an deinem Browser oder bei UBI liegen oder beides^^
Was sagt der Cleaner; hast du spezielle Browsereinstellungen; nutzt du nen Smartphone? etc...

Bei mir funzt es jedenfalls ... hab schon die ersten 16 Fahrzeuge für meine Garage freigespielt :o sry ;)

Gruß

TuraelFA
01-03-18, 23:14
hmm das ist mir neu das der Besitz bzw das Eigentum von the crew einen dazu berechtigt an der beta teilzunehmen da hätte ich mal gerne ne quelle zu ^^

ich hatte letztens das Problem wenn ich ins Forum wollte das ich die Mitteilung bekam planed mainteance hatte aber schon gelesen das die abgeschlossen sein sollte bei mir hat es geholfen das ich die Browser Daten (Cache, Verlauf, Cookies usw) mal wieder gelöscht habe vielleicht hilft das ja auch bei deinem anmelde ect, Problem

DatWut
02-03-18, 13:42
Mahlzeit,
also wie Amavitus schon sagte: wenn du dich auf einer Seite mit deinem Ubisoft-Account einloggst, bist du den in anderen auch eingeleggt (Forum, Ubisoft Club, The Crew Website, etc.). Versuch einfach mal nachdem du dich im Forum eingeloggt hast auf die Website zu gehen.

Wie TuraelFA schon sagt, der Besitz von The Crew garantiert keinen Zugang zur Beta. Zur Beta anmelden kann sich auch jeder, aber ich vermute mal, dass Spieler, die The Crew 1 selber besitzen/viel spielen da größere Chancen haben.
Und sein Tipp die Browserdaten zu löschen ist gar nicht mal so verkehrt, hat bei mir auch schon das ein- oder andere Problem behoben.

Milchschaumbart
02-03-18, 14:23
hmm das ist mir neu das der Besitz bzw das Eigentum von the crew einen dazu berechtigt an der beta teilzunehmen

Das hast du wohl falsch verstanden oder ich habe es unglücklich formuliert, der Besitz von The Crew 1 berechtigt zur Teilnahme am BELOHNUNGSPROGRAMM.
Für die Anmeldung zur Beta ist soweit ich weiß jeder mit nem Ubisoft-Account berechtigt. Desweiteren bitte nicht die Begriffe Anmeldung und Teilnahme durcheinanderbringen.

Hi, hast du vlt 2 Accounts?

Nein, soweit ich weiß ist auch nicht möglich 2 Accounts auf einer Email-Adresse registriert zu haben.

Wenn du im Forum angemeldet bist, solltest du auch auf deiner verlinkten HP angemeldet sein.

Dem ist nicht so. Aber hier im Forum funktioniert ja die Anmeldung auch reibungslos.

Ich benutze übrigens Google Chrome, meistens im Incognito-Modus, da werden Cookies eh am Ende der Sitzung gelöscht.

Nachdem ich das hier schonmal vorbereitet habe hat die Anmeldung jetzt doch funktioniert:

1. Ich habe alle lokalen Cookies von The Crew und Ubisoft gelöscht (sowie den Verlauf)

2. rechts oben beim Cookie-Button habe ich auf "Cookies und andere Webseiten anzeigen ..." geklickt

3. Im Reiter Blockiert standen bei mir "connect.ubi.com" und "ubi.com" als Domänen drin (wahrscheinlich weil bei mir Standardmäßig Cookies von Drittanbietern blockiert und gelöscht werden -> sehr sinnvolle Einstellung !!! )

4. Diese "Drittanbieter" habe ich jetzt mal zugelassen und jetzt hat die Anmeldung auf der verlinkten Seite funktioniert. Der Effekt dass ich bei einer Anmeldung im Forum gleichzeitig auf der The Crew 2 Seite eingeloggt bin ist jetzt auch gegeben.

Fazit:
Danke für die Tipps mit den Cookies, aber es ist wirklich schade, dass Ubisoft die Anmeldung dort so schwierig gestaltet hat.
Andere Webseiten schaffen es ja auch ohne Drittanbieter-Cookies eine funktionierende Anmeldung auf die Beine zu stellen.
Ich möchte hier nocheinmal ausdrücklich betonen, dass dies in meiner ganzen Lebenszeit das erste mal ist wo eine Webseite offensichtlich nur mit diesen Drittanbieter-Cookies funktioniert.
Auf der anderen Seite wäre es aber auch unverantwortlich den Drittanbieter-Cookie-Filter komplett zu deaktivieren. Da ich jetzt für Ubisoft eine Ausnahmeregelung eingerichtet habe hoffe ich aber dass ihr keinen Schindluder damit treibt.

Mit freundlichen Grüßen