PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha-Bridge, Top oder Flop (?)

GibAffenZucker
01-03-18, 10:14
Hi Agents, ich möchte gerne einmal eure Meinung zum AB hören.

Ich fange natürlich auch selber an. Also der AB ist fürs Solo spielen und als Abwechslung ganz spaßig nur kannst du das Ding wenn es hart auf hart kommt in die Tonne treten (meine Meinung). Der 4er Bonus besagt ja das ich alle Talente ohne Anforderungen frei schalten kann und das ich ein zusätzl. Talent ( von meiner 2ten das letzte ) noch mal extra bekomme. Soweit so gut denkt man sich da so der 5er Bonus ist dann halt auch wieder das selbe wie 2+3 Bonus was bekannt ist aber der 6er Bonus wird ja eig erst interessant und total "dumm" gelöst zugleich.

Die Ultis rotieren alle 6 Sekunden und wenn ich ein NPC töte erhalte ich diese für 10 Sekunden WENN mein Primärwerte ausgeglichen sind. Also ich müsste als Beispiel jetzt 6000 Schusswaffe / 5800 Ausdauer / 5700 Elektronik haben damit ich den 6er Bonus komplett ausnutzen könnte sprich die 10 Sekunden für die Ulti. Okai und was genau bringt mir dann der 4er Bonus außer das extra Talent ?!?! Kann man den 4er Bonus ja direkt umändern wenn ich eh alle Talente freischalte durch meine Stat's ( sehr sehr sehr schlecht gelöst der Set Effekt wenn man die 10 Sekunden haben will ). Dann kommt als Kirsche auf der Torte ja auch noch das die Ultis fast die um 1/4 schlechter sind ( kann ich nach vollziehen dafür das sie keine Cooldowns haben ) wenn ich aber meine Stats aber schon ausgeglichen haben MUSS um auf den vollen Genuss des AB zukommen könnte man die Ultis Zeit einfach von 10 Sekunden auf 6 (?) nerfen und die Ultis stärker machen um so ausgeglichener meine Stats sind.

Mein Fazit: Der Alpha ist als Abwechslung schon recht witzig aber fürs aktive spielen deutlich was die Talente angeht auf gut Deutsch gesagt verkackt. Was haltet ihr von dem AB ist er in euren Augen absolut genial und habt ihr auch paar Mängel entdeckt die ihr gerne mal los werden wollt ? Stehe ich evtl auch komplett falsch mit meiner Meinung ? ihr seht das komplett anders können darüber ja mal etwas diskutieren bin gespannt auf eure Meinung.

Außerdem sterbe ich 5x öfters mit dem AB in der Dark-Zone durch NPC als mit jedem anderem Set wenn man mal bedenkt das es eig ein Solo farm Build sein soll erfüllt das Ding in meinen Augen sein Sinn auf jeden Fall zu 0% ^_^

GerMagicMaik
03-03-18, 01:45
ich spiele das set für pve
weste, maske , knieschoner auf rüstungsschaden und maske und knie schaden gegen elite
und lila mods schaden gegen elite drin und die bots fallen wie die fliegen

NN9999
03-03-18, 16:31
Habe das Set jetzt auch mal ausprobiert, weil mir langweilig war... ^^

57 % Rüstungsschaden, 53 % Schaden gg. E., Zerstörerisch, Empfänglich, Räuberisch und Bösartig als Waffentalente mit 6.500, 5.200 und 4.000 und dann mal Lexington sowie Queens Tunnel solo auf "herausfordernd". Mir reichen die Ultis auch so, dann lieber etwas mehr Schaden.

Hätte nicht gedacht, dass das Teil so abgeht. Leider funktioniert "Kompetent" nicht mit den Ultis, sondern nur mit den normalen Fertigkeiten. In der DZ war ich damit noch nicht, aber zum Solo-Farmen während eines GE liegt man damit sehr gut in der Zeit - ratzfatz...

Chathhaar
03-04-18, 15:19
Hallo zusammen

Habe das Set erst jetzt bei den Events (ich spiele einfach zu selten) zusammen bekommen.

Wollte mal schauen ob ich damit klarkomme und habe mich auch daran gerichtet alle Werte relativ gleich zu haben.
Leider funktionieren bei mir teilweise die Skills nicht. Soll heissen wenn ich einen Gegner lege und eine Fähigkeit ausgelöst werden sollte geht einfach nichts. Nur vorweg, es ist gar keine am laufen...

Ich habe auch das Talent der Waffe auf Dominator gewählt, damit die Fähigkeiten länger laufen... theoretisch.

Bisher kann ich mit dem Set nichts anfangen, vorallem wenn die Fähigkeiten nach einem Kill von NPCs nicht anspringen

NN9999
04-04-18, 08:08
Moin,

die Ultis "zünden" nur bei blauen und Elite-Gegnern. "Normale" Gegner ohne Rüstung (DZ und LZ) reichen dafür nicht aus.

Bei mir funktioniert es "tadellos", nahezu bei jedem Kill. Hast du wirklich sechs Teile CL an? Falls ja, nochmal neu anziehen und auf das Geräusch der Set-Aktivierung achten.

Fertigkeiten oder Waffentalente, die Einfluss auf die Ultis haben, funktionieren allesamt nicht (zumindest meine Erfahrung/Einschätzung).

Chathhaar
16-04-18, 09:41
Bin leider erst dieses Wochenende dazu gekommen es nochmals zu testen.

Hast Recht NN9999 klappt ohne Probleme, keine Ahnung was ich falsch gemacht hatte.

Auch hast du leider Recht das die Talente allesamt nicht mit dem Set funktionieren (Dominator und Fordernd) was wirklich sehr Schade ist, da gerade diese für das Set endlich mal Sinn gemacht hätten.

Find das Set durch die ganzen Einschränkungen und nicht möglichen Talente leider sehr schlecht. Man hat einfach keine Möglichkeiten mit dem Set zu spielen um noch mehr rauszuholen.

AlBundy2007
16-04-18, 12:00
Ich habe alle Alpha Setteile gelöscht. Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Einstellungen versucht, aber es hat mich nicht wirklich überzeugt.
Die Ultis haben auch nicht die selbe Stärke wie die richtigen Ultis. Weiterhin kann man es nur Solo in PVE spielen. Das schränkt schon sehr ein. Also wenn man kein Platz mehr im Lager hat, einfach löschen.

wolfiguana
16-04-18, 13:27
Hi,frage warum immer den 6er anziehen??? 5 teile plus barrets weste find ich persöhnlich besser.hab mir das noch nicht so zusammengebaut,aber der waffenschaden + regeneration hört sich auch nicht schlecht an,dazu das 4 talent,da kann man was draus machen.werde mal am we was basteln,am besten zwei mp5 navy oder zwei m4.
Gruß

iiRAiDER89ii
16-04-18, 17:24
@wolf
Mit den Classifieds ist es zumindest im PVE fast egal, was gespielt wird. Man ist OP! Trotzdem gibt es noch eine Rangliste für sehr effizientes Gear und solches, dass es eben nicht ist.
Der 6er Alpha ist halt kein Teamplayer aber als 5er bestimmt nicht unbrauchbar. Was man dann auf dem 6ten Slot spielt ist auch je nach Vorlieben austauschbar. Doppel MP spiel ich persönlich nicht so gern im PVE wegen der fehlenden Reichweite.

wolfiguana
17-04-18, 13:52
@Raider
Ja der sechser ist austauschbar,aber 5% waffenschaden seh ich besser an als,holster,maske vorteile.und bei zwei fertigkeiten im cooldown hat man 10 % mehr rüstung was ja,jetzt wieder mehr von vorteil ist.und zwei waffen der gleichen gattung ist besser weil ich die handschuhe darauf abstimmen kann, und bei meiner spielweise(immer nach vorne) brauch ich keine reichweite:o.
hab bei jedem set immer beide waffen der gleichen gattung.außerdem,kann man die reichweite mit mods vergrößern.ich persönlich geh immer auf die gegner drauf,meine beiden house haben dementsprechende talente wie meine beiden librator oder m4 .
gruß:cool:

iiRAiDER89ii
17-04-18, 20:32
@Wolf
Ich würde einen Rucksack mit Spezialisiert spielen. Ich bin ein Skillfreak.
2 MPs bei z.B. Napalm legendär am Anfang!? ... im Mittelteil?... da ist doch ein M4 deutlich nützlicher. Ich spiele auch sehr aggro aber nicht triggerhappy lol. Und es gibt nichts blöderes als in einer Situation nicht passend bewaffnet zu sein und mehr oder weniger nur zuzuschauen.
Und warum auf 20% Kritschaden, Stabi oder Präzi verzichten zugunsten eines Reichweite Mods??? Dann bist du hinter dem Leistungsvermögen eines M4.
Natürlich ist die House eine top Waffe! Im PVP sogar noch mehr als in so manchem PVE Kontent. Für meinen Geschmack braucht sie aber Tuning bei Stabilität und Präzision um mit dem Spielgefühl eines M4 (auf Konsole) gleichzuziehen.

Btw es soll Leute geben, die Spielen erfolgreich mit ACR oder G36. Beides ebenfalls top Waffen und ich will mich nicht an Kleinigkeiten hier aufhängen. Solange es Spass macht und zudem zielführend ist kann es nicht falsch sein oder :-)

Gu.Shun.GER
17-04-18, 23:32
Hallo stimmt das dass man mit dem Set als Glühwürmchen rumläuft:o

iiRAiDER89ii
18-04-18, 00:08
LoL was ist das für ne Frage?
Es popt ständig ein Ulti wenn es gut läuft und dann sieht man das als Mitspieler schon auch. Da popt es mal grün mal, gelb mal, blau aus dem Alphatier. Das Set hat aber keine extra Beleuchtung eingebaut :-)