PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Gameplay, bezüglich Waffen- und Schussdesign.

niceday.TEAM
28-02-18, 19:50
Ich bin ein langjähriger Fan der Far Cry Reihe, habe jedes Far Cry gespielt (Mit Ausnahme von Far Cry 1, welches ich nicht zu Ende gespielt hatte aufgrund Spielstand loss (keine Cloud bei Steam) und der veralteten Grafik.

Ebenso habe ich 1200 Spielstunden in Rainbow Six: Siege hinter mir, und ich habe es wirklich satt, ein Gameplay und Waffendesign zu haben, in denen die Kugeln aus dem Visier kommen, anstatt aus der Mündung des Waffenlaufes. Die Unterschiede sind erheblich.

Wenn ich mich zurückerinnere nach Far Cry 2. Die Entwickler hatten viel Wert auf Authentik gelegt. Mit späteren Titeln hatte man sich wieder davon entfernt. Wie viel Authentik ist in Far Cry 5? Ein Spiel wird niemals eine Erfahrung wie das echte Leben darstellen können, jedoch auf zu viel Phantasie wie in Rainbow Six: Siege und den Kugeln, die aus dem Visier kommen.... Nein Danke. Gibt es Ballistik in Far Cry 5?

Eagle-DUS
02-03-18, 12:24
Ich tippe jetzt einfach mal auf nein (nach Sichtung der derzeit verfügbaren Preview-Videos). Wenn es sehr realistisch sein soll, bleibt dir nur der Wechsel zur ARMA-Reihe.