PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nomade 6er bonus funktioniert nicht richtig

GerMagicMaik
26-02-18, 13:30
habe den 4er bonus immer nur einmal obwohl ich 6er bonus an habe, egal ob ich alleine spiele oder im team der 4er bonus kommt nur einmal
habe das auch schon oft von teamkameraden gehört das er nur einmal kommt der 4er bonus
und bei gegen spieler kommt er 4-6 mal

ich und meine teamkameraden haben 8,2k schusswaffen, 4,9k ausdauer und 2,9k elektronik vielleicht liegts da dran
oder gibts irgendeinen trick das der bonus mehrmals kommt oder ist es verbugt ?

hatte vorhins wieder einen der hat abgeschnitten weil er 5-6mal seinen 4er bonus hatte bis ich ihn endlich down hatte
dann kam er wieder diesmal mit predator und ich hatte meinen nomaden buff wieder nur einmal

TekFor
26-02-18, 15:21
Da ist nichts verbuggt, dass ist einfach nur RNG. Der 6-Set-Bonus führt dazu, dass mit ein wenig Glück der 4-er-Bonus öfter hintereinander keinen Cooldown aufweist.

GerMagicMaik
26-02-18, 15:54
muss ja aber an irgendwas liegen das wir immer nur einmal den 4er bonus kriegen und andere mehrfach
seit es das classiefied nomade gear gibt hatte ich den 4er bonus immer nur einmal und ich spiele täglich nomade mehrere std

jetzt hab ichs nochmal im pve getestet selbst da kommt der bonus nur ein einziges mal als hätte man nur den 4er bonus an und nicht den 6er bonus

Rodr72
27-02-18, 09:20
Der Nomade mit dem 6er Bonus ist auf Glück aufgebaut, zu 50% hast du die Chance das dieser sofort wieder Aktiv ist.
Nach meiner Meinung gehört das Glückspiel hier raus und sollte gegen "Reduziert den Cooldown des Nomaden um 50%" ersetzt werden, so hätte man den Nomaden wieder nach 2 Minuten.

/Rodr

Chathhaar
27-02-18, 14:22
Nur so eine Vermutung, hast du vielleicht ein nicht Classified mit angezogen oder versehentlich ein anderes reingetauscht.
Sowas ist mir auch schon passiert.

GerMagicMaik
27-02-18, 16:01
ich hab classfied 6er bonus nomade an, ist ja auch nicht nur bei mir so , ist ja bei mehreren aus meinen clan so
wie kriegen den 4er bonus einfach nicht mehrfach sondern nur ein einziges mal als hätten wir nur den 4er bonus an

und ich hab nach geschaut ob irgendwo ein falsches teil drin ist , das ist nicht der fall

wie habt ihr denn den nomaden aufgebaut schusswaffen etc ?
vielleicht sollte ich mal was anderes testen statt 8200 schusswaffen , 4900 ausdauer und 2900 elektronik
fast vergessen gear komplett optimiert , waffen auch , aber ne blaue pistole drin level 22 , wegen kühler kopf
da durch nur gear score 257

GibAffenZucker
28-02-18, 12:32
Der Nomade mit dem 6er Bonus ist auf Glück aufgebaut, zu 50% hast du die Chance das dieser sofort wieder Aktiv ist.
Nach meiner Meinung gehört das Glückspiel hier raus und sollte gegen "Reduziert den Cooldown des Nomaden um 50%" ersetzt werden, so hätte man den Nomaden wieder nach 2 Minuten.

/Rodr

Total dafür. Also mal ehrlich klar es ist RNG wie oft der Buff zieht aber einige haben ja sowas von Glück da zieht der einfach 5-6x in Folge. Kann nicht angehen das ich ein Spieler quasi 6x "getötet" hätte ihn es aber einfach nicht juckt. Dazu kommen dann auch jedes mal 60% weniger DMG für 10 Sekunden ist im PvP ja auch irgendwie kaum OP [ Kappa ]

Genauso der Stürmer mit seinem SASG Buff von 0% auf 100% in 4 Schüssen dazu der Autoaim und leider dieser Chronus Max versauen PvP.

Prädator ignot halt auch die Immu Box oder die 7 Sekunden bei den Medi Packs also das sind so Sachen wo man kaum was kontern kann. Nervt auch gewaltig im PvP so manche Sachen hier

Rodr72
28-02-18, 13:27
Total dafür. Also mal ehrlich klar es ist RNG wie oft der Buff zieht aber einige haben ja sowas von Glück da zieht der einfach 5-6x in Folge. Kann nicht angehen das ich ein Spieler quasi 6x "getötet" hätte ihn es aber einfach nicht juckt. Dazu kommen dann auch jedes mal 60% weniger DMG für 10 Sekunden ist im PvP ja auch irgendwie kaum OP [ Kappa ]

Genauso der Stürmer mit seinem SASG Buff von 0% auf 100% in 4 Schüssen dazu der Autoaim und leider dieser Chronus Max versauen PvP.

Prädator ignot halt auch die Immu Box oder die 7 Sekunden bei den Medi Packs also das sind so Sachen wo man kaum was kontern kann. Nervt auch gewaltig im PvP so manche Sachen hier

Wer hier die 6.er Set Bonus ausgewürfelt hat von den Entwicklern war vermutlich eh total hacke dicht.

/Rodr

progger00
28-02-18, 23:37
Der Prädator ignoriert nicht die Immu box...und gehst aus dem Ring - sobald du blutest gehst du wieder rein.

Der Nomad ist nicht das problem,er macht nicht viel Damage...aber diese verfluchten SASG spieler,die noch wie schon vom Affe angedeutet, hat mit Chronus spielen - sind ein problem.
Oft sind es 2-3 Spieler - mit dem Build, kriegt man echt schwer klein.

Im Team ist - Nomad/Predator/D3-Schild/Medic recht Stark....wer diese Builds hat sollte es mal probieren.

GibAffenZucker
01-03-18, 09:37
Der Prädator ignoriert nicht die Immu box...und gehst aus dem Ring - sobald du blutest gehst du wieder rein..

Das stimmt wohl so, aber es nicht der Sinn und Zweck einer Immu-Box da immer wieder rein und raus zugehen also ist meine Meinung ^_^