PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei der Authentifizierung des Eigentümer dieses Produkts ist ein Fehler aufgetreten

LordGutYT
25-02-18, 19:20
Ich konnte es gestern noch spielen heute ging es einfach nicht mehr. Es steht: Bei der Authentifizierung des Eigentümer dieses Produkts ist ein Fehler aufgetreten. Danke für jede Hilfe.

Hecki-
25-02-18, 19:39
Hallo LordGutYT,

könntest du mal bitte versuchen dein Zugangspasswort zu ändern, und es erneut versuchen?

Regards,
Hecki

LordGutYT
25-02-18, 19:45
Bei Uplay ? es tut mir leid bin nicht so gut in dem.

LordGutYT
25-02-18, 19:49
habe es über Steam gekauft und runtergeladen

muGGeSTuTz
27-02-18, 14:29
Hallo hier :)

LordGutYT Du hast mich persönlich angefragt , und ich muss eben eingestehen , dass ich The Division nicht habe . Ich habe jedoch andere Tom Clancy Titel über Steam erworben (RainbowSix|Siege und Ghost Recon Wildlands z.B.) .

Was Hecki_Stafman vorgeschlagen hatte , wäre soweit ich es verstehe die Änderung des Passwortes für dein Uplay - also nicht für Steam .

Ich konnte es gestern noch spielen heute ging es einfach nicht mehr

Du kennst ja die Zugangsdaten deines Uplayaccounts : Melde dich doch dort einfach mal ab , und nach einem PC-Neustart startest du zuerst nur mal Uplay , und loggst dich mit denselben Daten mal wieder ein .
Startet Uplay überhaupt noch ? Also allein , mal ohne Steam , und sogar auch mal noch ohne Abmelden und Passwortänderung ?

Gruss
muGGe

Lucifer55
27-06-18, 17:10
Hi, hab das selbe Problem. Hab mir den Season Pass über Steam gekauft und kann jetzt nicht mehr Spielen. Ich kriege die ganz Zeit die Fehlermeldung: "Bei der Authentifizierung des Eigentümer dieses Produkts ist ein Fehler aufgetreten".
Passwort hab ich schon geändert und kann trotzdem nicht das Spiel Starten.

Bitte schnell um Hilfe!!!!

Hecki-
29-06-18, 08:10
Hallo Lucifer55,

kannst du dich mal bitte im Uplay anmelden und dort über die Konto-Verwaltungsseite dein Passwort ändern.
Das sollte danach dann wieder funktionieren.

Regards,
Hecki