PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine neuen Belohnungen für die Community Herausforderungen?

Tavalian
23-02-18, 14:22
Hallo zusammen,
Die pc Spieler haben seit heute 11:30 Uhr die Herausforderung bestanden. Ich habe leider nach dem erwerben nichts als Belohnung erhalten. Habe die beiden Anubis Sets schon zusammen. Und ja alles andere habe ich ausprobiert (neu laden, schnellreise, extra sterben, gegner skalierung an/aus usw. Usw. ) wäre schön zu wissen ob es diesmal nichts gibt oder ob es wiedermal der bekannte Bug ist?

spy4u
23-02-18, 18:03
Soweit ich weiss, gibt es nach den Anubis Sets bisher noch keine neuen Belohnungen.

Ich bin eigentlich froh darüber, denn ich hab erst heute meine "Strahlen des Anubis" Montur erhalten, weil die erste Community-Challenge-Belohnung nach dem Abholen nie in meinem Inventar angekommen ist.

Und da der Support sich strikt weigert, mir alle fehlenden Belohnungen (auch noch welche aus anderen Profilen) gutzuschreiben, hätte ich sonst nie den Rückstand aufholen können.

BlackGentlem4n
24-02-18, 18:19
Hallo Tavalian,

wenn du schon alles bei vorherigen Herausforderungen erhalten hast, bekommst du dieses Mal wirklich nichts Neues. Das ist kein Fehler.

Tavalian
24-02-18, 20:04
Danke für die Info Leute! Ein bisschen schade finde ich es aber schon. Wenn es schon keine sobek oder sachmet Sets gibt, hätte ich wenigstens noch ein set erwartet die den Blick des schakals und das Schwert der duat beinhaltet. Ubi sagte ja das der Bogen zurückkehren wird. Hoffentlich beim nächsten mal. Sonst ist der Reiz sich bei der Herausforderung anzustrengen nicht gerade groß. Klar ist das auch ne gute Sache das all die Leute die bisherigen 2 Sets auch vervollständigen können. Aber so'n kleines Bonbon für die anderen in Form von z.B. 3 skill Punkte oder 50.000 drachmen oder 500 helix hätte ich jetzt nicht schlecht gefunden. Besser als gar nichts zu bekommen.

ninja2279
03-03-18, 15:44
Es soll ein rotes Set kommen, mit unter anderm dem Schwert der Duat und dem Bogen. Das ganze aber nur auf schwer ;). Ab dem 06. März geht es wieder los. Bei der letzten Herausforderung habe ich leider auch nichts bekommen, da ich die 2 Sets schon hatte. Da wäre ein kleines Bonbon wirklich wünschenswert gewesen...