PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffe M4 auf max286 weniger Schaden als LOVA-C mit Wert von 278 ?

mysql
23-02-18, 09:58
Hallo Leute,

habe mir eine M4 Leichtversion über eine Blauphase hergestellt, diese dann auf max 286 gerollt. Die M4 zeigt mir nun, bei meiner aktuell angelegten Ausrüstung, einen Wert von SCH 20,9 an. Habe nun eine LOVA-C gefunden mit Wert 278, also noch Luft nach oben. Diese Waffe zeigt mir bereits jetzt den gleichen Wert von SCH 20,9 an :confused: Wenn ich diese nun auf max rolle erhalte ich ja einen wesentlich höheren SCH Wert als bei der M4, wie kann das sein? Wohlgemerkt mit der gleichen Ausrüstung als Zweitwaffe angelegt. Der Rüstungsschaden liegt bei der M4 auf +23% und bei der LOVA-C bei +18%.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen, da ich es einfach nicht verstehe :confused::confused::confused:
Dachte max ist max

Rodr72
23-02-18, 11:00
M4 und LOVA-C sind vom Schaden her gleich. Schau mal an der Optimierungsstation die LOVA an, dort sollte KEIN Rotes Feld zbw. ein Pfeil nach oben sein.

/Rodr

mysql
23-02-18, 12:02
An der Optimierungsstation wird mir bei der LOVA-C ein grüner Pfeil nach oben beim Wert (also 278), beim Rüstungsschaden sowie beim SCH Wert angezeigt. Dann musste sich der SCH Wert erhöhen und somit höher sein als bei der auf max gerollten 286 M4, oder sehe ich das falsch?

NN9999
23-02-18, 13:03
Ja, das siehst du nicht ganz richtig... ;)

Die LVOA-C wird zwar noch mit Pfeil für Schaden-Erhöhung angezeigt, aber das werden 0,1 oder so sein. Sie ist halt für das Spiel noch nicht optimiert, sondern liegt bei 99,9 %... ^^

Die 278 beziehen sich eindeutig auf den Rüstungsschaden mit 18 % - das sind die 6 %, die dir noch fehlen.

mysql
23-02-18, 13:08
@NN9999 Vielen Dank für die Info