PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6 Art of Siege edition ist jetzt welche edition??

JackalMeOffx
22-02-18, 20:06
Also was ich halt so im store sehe sind die folgenden editionen: Starter, Standart, Advanced, Gold und Complete.
Ich habe mir die Art of Siege edition geholt und die finde ich nicht mehr im store. Also frage ist jetzt: Welche version ist die Art of Siege edition? Ich schätze mal Gold Edition da man den gold skin bekommt, complete kann es nicht sein da man nicht alle 20 operator am anfang bekommt, starter kann es auch nicht sein da ich die normale zeit brauche um operator zu bekommen. Außerdem gab es die starter edition nichtmal als ich mir das spiel geholt habe (irgendwann 2016 höchstwahrscheinlich) Also ich denke mal Standart, Advanced oder Gold muss es sein. Kann mir jemand mal aufklären welche von denen mich betrifft? Dann hätte ich noch eine frage, ich habe keine 600 r6-credits bekommen, ich habe in einem ubi post gelesen dass sich viele versionen ändern und 600 r6-credits gutgeschrieben bekommen, wie sieht das denn bei mir aus?