PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Tastatur reagiert nicht

DavidGJL
21-02-18, 21:57
Hallo

Ich habe heute mir den Patch 1.2.1 für AC Origins heruntergeladen und wollte anschließend spielen, jedoch konnte ich im Spiel dann keine Taste meiner Tastatur drücken. Meine Maus und meinen Controller konnte ich jedoch problemlos bedienen.
Dazu kommt das Problem nur in AC Origins vor, da die Tastatur sonst überall einwandfrei funktioniert.

Dinge wie den USB Treiber neu zu installieren habe ich bereits versucht.

Daher bitte ich um Lösungsvorschläge.

LG David

BlackGentlem4n
22-02-18, 10:00
Hallo DavidGJL,

bitte versuch mal, den Controller zu entfernen. Das Spiel sollte Controller als pimäres Eingabegerät erkennen. :)

xxXXSpark99XXxx
02-03-18, 14:57
ich habe genau das gleich problem ich brauche dringenst hilfe

BlackGentlem4n
03-03-18, 10:31
Hallo xxXXSpark99XXxx,

gleich Frage an dich: Was hast du am PC angeschlossen?

oOScantecOo
06-03-18, 21:42
Hallo BlackGentlem4n

ich habe das selbe Problem auch, angeschlossen habe ich nur Standard Geräte wie Maus, Tastatur, Mikrofon und Boxen. Wenn ich allerdings meinen Pc mehrmals neustarte dann funktioniert es manchmal bis zum neustart dann muss ich ihn wieder ca 2.3 neustarten

BlackGentlem4n
07-03-18, 09:55
Hallo oOScantecOo,

wenn du das Spiel als Admin startest, tritt das Problem auch weiterhin auf? Und, aber es ist nur eine Idee, aber hast du zufällig ein Programm wie Discord laufen, was ein Overlay bereitstellt? Die Deaktivierung dieser Overlays könnte das Problem lösen.

ggbmg
25-03-18, 18:02
Danke ! Ich hatte das selbe Problem. Aber als ich das Discord Overlay deaktiviert hatte hat alles funktioniert