PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Fehlermeldung Toter Winkel

TNC_net
20-02-18, 21:06
Hallo, dieses Problem begleitet uns schon seit Season 1 ichbhab es aufgenommen um es zu veranschaulichen. https://youtu.be/RWhKfyCqoeA

Sava.R6S
20-02-18, 21:16
Hey TNC,

es gibt auf allen Maps diese Peak ecken in der der der Gegner dich besser sieht und anders herum. Das ist kein Fehler.

TNC_net
20-02-18, 21:26
ernsthaft? Das ist meiner Meinung nach aber schlecht denn dann ist man ja gezwungen ein auf Call of Duty zu machen und nur rum zu rennen und zu killen. Wo bleibt dann der Sinn der Verbarikadierung und Taktik...

TNC_net
20-02-18, 22:23
dann wäre es nur fair wenn Ubi Soft all diese Ecken auf den Maps bekannt gibt. Es will mir immer noch nicht in den Kopf. Wäre der Gegner von der anderen Seite gekommen würde ich es ja verstehen aber so scheint es mir nicht richtig das haben auch meine Teammates gesagt.

Sava.R6S
20-02-18, 23:09
Hey TNC,

jeder wird mal in so einer Ecke geholt. Andauernd aber dafür holt man auch Leute in diesen Ecken.

Es sind einfach die Erfahrungswerte die mit dem Spiel kommen. Je mehr man spielt desto verschiedener peaked man solche Spots. Da wird nur kurz aus der Deckung mit prefire gegangen und dann zurück.
Es ist wirklich kein Fehler.

Vydar.
21-02-18, 15:01
Hey,

Sava hat an sich recht, mit der Peakers Advantage kann eine solche Situation des häufigeren vorkommen.
Die Verzögerung, dass er dich so deutlich sehen konnte, kann von 2 Sachen kommen.

1. Hoher Ping einer der beiden Personen (Du oder er selbst)
2. Problem bei der Synchronisierung zwischen Spielfigur und Kamera bei dir.

Der letzte Fehler ist bekannt und wird derzeit bearbeitet.

Gruß,
Yatheria

TNC_net
21-02-18, 16:00
Hi Yatheria,

das mit den ping war auch mein erster gedanke, trifft aber in dem Fall nicht zu wir liegen da ziemlich nah bei einander. Sieht man ja auch am Schluß vom Video. Naja die Hoffnung stirbt zu letzt. hoffentlich bekommt UBI Soft das in den Griff ist total frustierend so.

Sava.R6S
21-02-18, 16:13
Hey TNC,

ich hatte gar nicht an einen asynchron Vorfall gedacht. du hast Recht euer Ping ist okay.

lastpsych
23-02-18, 16:45
Hey TNC,

es gibt auf allen Maps diese Peak ecken in der der der Gegner dich besser sieht und anders herum. Das ist kein Fehler.

Hey,
bevor du voreilige Schlüsse durch souveränes Verlassen auf dein Halbwissen ziehst, solltest du dich mal mit den grundlegenden Techniken des FPS-Taktik-Genres auseinander setzen. Einer der Grundbausteine für ein vitales, faires Spiel ist Chancengleicheit, zum Beispiel sollte ein Spieler, der einem anderen Spieler gegenüber gestellt ist, den selben HP-Ausgangswert, Damage Multiplayer und Sicht haben - ein besonders gutes Beispiel ist hierbei auch der Buff von Hereford, wo sehr viel Wert auf Chancengleichheit gelegt wird.. Diese Werte wurden schon durch viele vorige Bugs verletzt und haben zu einem unbalancierten Spielverlauf geführt. Du sagst alle das versetzte Hitboxen keine Fehler sind? Das der Capitao-Soundbug kein Fehler war? Das 1-Way-Peeks kein Fehler sind? Wie zum Teufel rechtfertigst du eine kaputte Spielmechanik damit, dass man sie auch gegen andere Spieler anwenden kann und dadurch ein Gleichgewicht entsteht. Sowas hirnrissiges habe ich lange nicht mehr gehört. Wie kann man sich so sehr auf offensichtlich falsche Fakten verbeißen? 1-Way-Peeks werden fast jede Season entfernt, wobei das hier ein Spezialfall mit anderen Faktoren ist - aber aus das selbe hinausläuft. Das ist kein Peek-Fehler (und ja, peek nicht peak) an sich, obwohl er als solcher tituliert wird, sondern ein Camera Placement Bug. Der Gegner hatte ein ganz anderes Sichtfeld als du, was mit Peeker's Advantage zutun hat, weil er ja die Angle tight hielt, aber sein ganzer Körper exposed wurde. Ja, es ist nicht intendiert das dich jemand siehst/ du jemanden siehst, ohen das du du ihn siehst/ er dich siehst. Ich und die Community in den höheren Rängen finden sich mit sowas relativ schnell ab, wobei die Lowranks das einfach als beschissenes Gamedesign sehen. Ich könnte mich hier noch um Kopf und Kragen reden, wobei das nichts bringen würde weil das alles zu technisch würde. Es ist echt fraglich, wie die Menschen hier ihren Moderatoren Rang verdienen. Man muss keine helle Leuchte sein, um sagen zu können, dass dieser Fall ein Gamebug ist und man nicht einfach damit "klarkommen" muss, sondern sich, besonders als Moderator, an den technischen Support oder an seine Supervisor wenden sollte, damit sowas möglichst schnell behoben wird. Die User mit vagen Statements abzuservieren hilft keinem.

Mit freundlichen Grüßen,
lastpsych

TNC_net
05-03-18, 08:12
könnte mich hier noch um Kopf und um sagen zu können, dass dieser Fall ein Gamebug ist und man nicht einfach damit "klarkommen" muss, sondern sich, besonders als Moderator, an den technischen Support oder an seine Supervisor wenden sollte, damit sowas möglichst schnell behoben wird.

Das war ja auch der Grund meines Posts. Ich bin seit der Beta dabei hab ein level über 200 und hab schon einiges erlebt und dachte mir das es an der Zeit ist etwas zu helfen.
Wie du auch schon geschrieben hast das Thema Hitboxen. Das ist auch so ein Mysterium z.B. Ash 3 speed 1 armor wtf! Es ist glaub ich noch ein langer Weg bis alles passt aber wenn wir nicht darauf aufmerksam machen wird es nie was.