PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Speicherdatei wurde verändert nach dem letzten Update

spider1234567
20-02-18, 02:34
ich bin gerade tierisch sauer.

ich habe das letzte mal den DLC The Hidden Ones gespielt, habe es auch zuende gespielt und ganz normal gespeichert.
meine statistik wird auch im Uplay launcher angezeigt :

spielzeit 71 stunden, spielerstufe 45 usw.

jetzt wollte ich noch mal spielen, und das spiel hat erst mal das update geladen, etwas über 9 GB.
dann habe ich das spiel gestartet und dann kommt erst mal das komische, das spiel war auf einmal komplett in russisch eingestellt.
habe es dann auf deutsch im menü umgestellt.

dann bin ich auf starten gegangen, wollte mein alten spielstand laden, der war aber nicht mehr da !!!
da war ein anderer spielstand, wo ich spielerstufe 2 oder so bin, und die spielzeit war bei etwas über 2 stunden.

was soll das denn bitte, das macht mich jetzt voll sauer.
dann kommt hinzu, das mein pferd nicht mehr drin ist (das was brennt), alles ist weg an zusätzlichen waffen, rüstungen usw.

ich habe doch kein bock alles noch mal von vorne zu spielen, das ich wieder auf level 45 bin.
der nächste story DLC kommt doch schon bald.

BlackGentlem4n
20-02-18, 09:53
Hallo spider1234567,

klingt für mich nach einem Hack deines Accounts. Ich würde dir empfehlen, schnell dein Passwort zu wechseln und im Account-Managment (https://account.ubisoft.com/) die 2-Schritt-Authentifizierung zu aktivieren, damit nicht noch mehr Schaden entsteht.

spider1234567
20-02-18, 17:26
ich denke auch, das einer mit mein account gespielt hat usw.
es war ja auf einmal auf russisch nach den update.

das ist doch so ein mist. dadurch bekomme ich meine alte speicherdate nicht wieder.