PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Kampagnen für FB?

Bldrk
19-08-03, 10:33
Ich wollte gerne FB mit dem neuen Patch installieren und mich in die Kampagnen stürzen.

Bei der dynamischen Kampagne nervt es mich, dass alles nach Schema F verläuft. Meiste Zeit flieg ich meine Strecke und irgendwann kommen Feindflugzeuge (meistens I16 Rata :-( ). Bin ich vielleicht zu ungeduldig?

Da hatte ich viel mehr Spaß mit der Lipfert-Kampagne oder dem gnialen Barbarossa-Feldzug von OSSI. Letztere funktionert anscheinend nur in der Kombination des gekauften Addons mit einem FB-patch. Wie sieht es denn z.B. mit der Lipfert-Kampagne aus. Läuft die unter FB. Ich möchte jetzt nicht unnötigerweise die Sturmovik-Kampagnen downloaden und installieren.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße

JOMSKI

Bldrk
19-08-03, 10:33
Ich wollte gerne FB mit dem neuen Patch installieren und mich in die Kampagnen stürzen.

Bei der dynamischen Kampagne nervt es mich, dass alles nach Schema F verläuft. Meiste Zeit flieg ich meine Strecke und irgendwann kommen Feindflugzeuge (meistens I16 Rata :-( ). Bin ich vielleicht zu ungeduldig?

Da hatte ich viel mehr Spaß mit der Lipfert-Kampagne oder dem gnialen Barbarossa-Feldzug von OSSI. Letztere funktionert anscheinend nur in der Kombination des gekauften Addons mit einem FB-patch. Wie sieht es denn z.B. mit der Lipfert-Kampagne aus. Läuft die unter FB. Ich möchte jetzt nicht unnötigerweise die Sturmovik-Kampagnen downloaden und installieren.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße

JOMSKI

Bldrk
19-08-03, 10:59
Würde mich auch interessieren.
Gibts sonstige Kampagnen zum Download?
Die dynamische is ja bekanntlich ein Griff ins Klo, hoch lebe die gescriptete Kampagne /i/smilies/16x16_smiley-very-happy.gif

----------------------
Ehre und Stärke!

<|> P4 2.4@2.6 GHz <> GF4 Ti4200 128MB <> 1GB 333er Samsung <> 200GB Barracuda 7 > Audigy1@2 <> MX500 <> Sidewinder FF2 <> WinXP Pro <|>