PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Variante von Farming in Pier93

RCE_KH
19-02-18, 10:00
Hallo Agents,

möchte euch kurz von einer neuen Variante berichten wie man in Pier93 farmen kann.
Diese Variante haben die Spieler ~Namen entfernt~ entwickelt und praktizieren diese sehr gerne.

Sie laden bzw. suchen einen Spieler um mit beim Pier93 zu farmen.
Dass sie anstatt wie gewöhnlich im oberen Gang zu farmen, bleiben diese in der unteren Halle um Token zu farmen.
Klar ergeben dies natürlich deutlich weniger Tokens, aber diese benötigen die zwei Spieler nicht.
So bei der 10. Runde lasst man einen Gegner am leben.
Nun deren "geniale" Idee, sie kicken dich (bzw. mich) aus dem Team und bekommen daher auch die von mir aufgesammelten Token und die Belohnungskisten werden billiger.
So können sie nun in aller Ruhe ohne viel Mühe weitere Extra-Belohnungskisten holen.

Daher falls ihr einen der beiden Spieler trifft, denkt daran wie "clever" und teamfreundlich diese sind.

So wie mir später andere berichteten, machen die zwei dies am laufenden Band.

Denke besser als einfach deren Gruppe zu verlassen wird sein, deren farming-Tour durch vorzeitiges öffnen von Türen zu beeinträchtigen.
Denn beim sofortigen Verlassen der Gruppe suchen die sich einfach das nächste Opfer.

Hoch lebe die Community !

Hoffe mit diesem Beitrag jmd vor diesen Diebe / Betrüger rechtzeitig gewarnt zu haben.

Das öffentliche Anprangern von anderen Benutzern oder anderweitige persönliche Angriffe auch wenn diese unterschwellig stattfinden, ist in den Ubisoft Foren nicht erwünscht und wird ebenfalls entsprechend von unserem Community Team geahndet.