PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Suche Rainbow Six Clan bzw. Team

TheSilenceNyth
18-02-18, 19:57
Hallo, ich bin der Tim / TheGreatSilence, bin 16 Jahre alt und besitze und spiele Rainbow Six Siege bereits seit der Dust Line Season. Ich habe bereits die 1200 Spielstunden erreicht und habe nun seit einer langen Zeit kein Clan bzw Team mehr, nun suche ich ein Team.

Was genau suche ich?

- aktives und freundliches Team
- Ranked und Casual aktivität
- Teamfähiges Team (Calls, Teamspeak etc.)
- keine kompletten Tryhards, sondern ruhige und entspannte Mitspieler

Was biete ich?

- Aktivität sowie freundliches Verhalten
- gute Map Kenntnisse
- kann alle Operator spielen
- ich kann Roamen aber auch im Raum bleiben
- Spiele Bombe als Standartmodus, kann jedoch auch secure Area spielen
- Teamfähig (Calls)
- Teamspeak vorhanden
- Gutes Mikrofon
- Ruhige und konzentrierte Spielweise
- Momentane Elo Gold 1 / Plat 3

Ich hoffe ich konnte ein bisschen Aufmerksamkeit erregen :) Sollte ein Clan/Team Interesse haben, dann könnt ihr euch hier oder über Uplay und Teamspeak melden.
Uplay: TheGreatSilence
Teamspeak: Inf.Teamspeak.de

LG - Tim / TheGreatSilence

TYR.MrSchwamm
19-02-18, 21:57
Hallo TheGreatSilence!

Ich habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen und denke, dass sich unsere Interessen überschneiden! Wir sind ein kleiner Clan im Aufbau mit Mitspielern, die 15 - 18 Jahre alt sind.
Vielleicht gefällt es dir ja bei uns und wir können gemeinsam einige lustige Runden Rainbow spielen! :D
Die einzige Vorraussetzung ist, dass du das kostenlose Chat- und Voicechat-Programm Discord besitzt und dort auf unseren Server, bzw. in unsere Steam-Gruppe joinst. Die Links findest du hier drunter!

Discord: https://discordapp.com/

Discord-Server: https://discord.gg/w2Xdm2B

Steam-Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/SiegeNationDE

Mit vielen Grüßen

MrSchwamm
Rekrutierungsmanager Siege Nation (SGN)

Benni0099
21-02-18, 20:03
Hallo Tim,
ich bin ein Moderator bei Murano. Wir sind ein Multigaming orientierter Clan mit Schwerpunkt auf R6S und suchen Verstärkung. Schau doch gerne einfach bei uns auf dem TS vorbei und überzeug dich selbst von unserer Geilen Kleinen Truppe.
Teamspeak: ts.murano-clan.de

Mit Freundlichen Grüßen Ben von Murano

ItzFckingMaxi
22-02-18, 18:00
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es einen Rainbow Six Clan und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr zum ersten mal auf den Teamspeak Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

WHG_Anynew
27-02-18, 17:57
Hallo Tim, wir sind WhiteHawkGaming, ein Multigaming Clan der regelmäßige Turniere (aller 2 Monate) und 3 aufstrebende ESL Teams vorweisen kann. Ich denke du wärst eine große Bereicherung für unseren Clan, vielleicht hast du ja auch Interesse in der DESBL zu spielen? Schau doch einfach mal rein. :)
https://whitehawkgaming.de/home/
MfG Anynew - Bereichsleiter Rainbow bei WHG

Knxckey.Tac
03-03-18, 00:27
Hey,
Tim du kannst ja mal bei dem Internationalen RainbowSixSiege Teamspeak vorbeischauen. Die IP ist RainbowSixSiege.de und dort wirst du bestimmt tolle Mates finden.

Cr0sslight
05-03-18, 12:06
hey wir die HeadHunters suchen immer nette leute wenn du noch auf der suche bist melde dich doch einfach mal bei mir mein nic ist HeHu_Tomate bei ubisoft mfg Die Tomatensuppe xDD

CreedChris.TC
05-03-18, 14:30
Hey Tim

Wir cool wäre es denn wenn du bei uns "The Creed" einsteigen würdest.
Wir sind aktuell noch auf der Suche nach Mitgliedern.
Wir sind noch ein recht junges Team das aus verschiedenen Clans entstanden ist.
Unser Ziel ist es für jeden den Optimalen Platz zu bieten.
Für die ambitionierten Spieler mit einem ESL, welches sobald genug von solchen Spielern da sind aktiviert wird
Aber auch für die Leute so nur Spaß haben wollen oder auch nur Locker spielen wollen. Und dabei ist der Rang vollkommen egal.
Bei uns geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel.
Falls deine Neugier geweckt wurde und du uns besser kennen lernen willst, kannst du gerne auf unserem Teamspeak vorbeischauen: ts3.the-creed.de
Unsere Website würde ich dir auch ans Herz legen, doch aktuell ist diese in Arbeit und noch nicht ganz vollständig.
Ich adde dich auch schnellstmöglich auf Uplay.

Würden uns freuen wenn du The Creed betrittst und wir The Creed perfekt ausbauen können.

Mit freundlichen Grüßen
Christian (Creed Chris)

Kontakt: creedchris@the-creed.de