PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungscode bei AC4BF funktioniert nicht

EpicShots4Life
17-02-18, 17:02
Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und alle Daten und spiele vom alten auf den neuen Installiert. Als ich dann AC4 oder BFBC 2, alles spiele von Ubisoft, zocken wollte und den Code eingeben musste, zeigte es mir bei beiden an dass der Code schon in gebrauch ist.. Ich hab stunden im Internet gesucht, aber ehrlich gesagt nichts gefunden dass mir weiterhilft.. Hatte jmd von euch dasselbe Problem und weiss es zu lösen ? Ich wäre ausserordentlich dankbar..

Hecki-
18-02-18, 08:10
Hallo EpicShots4Life,

hast du dich mit deinem regulären Uplay-Account wieder angemeldet, oder hast du einen neuen Account erstellt?
Versuche es mal bitte mit den alten Zugangsdaten.

Regards,
Hecki

EpicShots4Life
18-02-18, 13:55
Regulären Account.. Hab mir keinen neuen gemacht, das ist es ja.

Hecki-
18-02-18, 16:17
Vielleicht hilft dir dieser Punkt weiter:

https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000025265/Uplay-Requests-A-Key-PC

Regards,
Hecki

EpicShots4Life
18-02-18, 21:35
Das Ding ist, ich hab mir ACBF nicht auf Ubisoft sondern auf Steam gekauft :/ Deshalb wird mir bei "Meine Spiele" auch nix angezeigt.

BlackGentlem4n
19-02-18, 12:07
Hallo EpicShots4Life,

in diesem Fall musst du die Verknüpfung deines Steam-Accounts und deines Uplay-Accounts wieder einstellen und danach das Spiel aus Steam heraus installieren, das sollte klappen.

EpicShots4Life
21-02-18, 19:43
ehm, wie mach ich das ? xD Ich kenn mich da nicht so aus

BlackGentlem4n
22-02-18, 10:07
Hallo EpicShots4Life,

wenn du das Spiel aus Steam heraus startest, sollte es dich auffordern deinen Uplay-Account zu verknüpfen. Wenn dem nicht so ist, kannst du im Account-Managment (https://account.ubisoft.com/) die Verbindung trennen und dann in Steam wiederherstellen. :)

EpicShots4Life
24-02-18, 17:21
Ich habe die Verknüpfung getrennt und nachdem ich das Spiel starten wollte, hat es mich aufgefordert meinen Account wieder zu verknüpfen. Ich tat es, allerdings sagt es mir immer noch dass mein Schlüssel bereits in gebrauch ist.

Grüsse

BlackGentlem4n
24-02-18, 18:15
Hallo EpicShots4Life,

bist du ganz sicher, dass es der Uplay-Account ist, den du auch damals verknüpft hast? Kontrollier das bitte nochmal, ansonsten muss ich dich leider an den Steam-Support verweisen, da du das Spiel dort erworben hast.