PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt!

ngc.sc2-piNK-
01-04-04, 16:23
Hi all erstmal,

ich hätte da n paar Fragen zu Splinter Cell Pandora Tomorrow Vollversion:

1.Warum kann ich die Grafik im Menü maximal auf 1024*768 und Detailstufe: Normal stellen? Ich hab ne Geforce 4Ti 4200. Mein Kumpel hat auch ne Geforce 4Ti 4200 und der kann alles auf hoch stellen.

2.Warum sind meine Schatten so verpixelt? Hab dazu schon den anderen Thread gelesen, hat mir aber irgendwie auch nicht weiter geholfen.

3.Ist es möglich Spieler aus der von mir geöffneten Lobby (also bevor das Spiel anfängt) zu kicken? Ich hab es bisher noch nicht geschafft und finde so eine Funktion sollte man auf jeden Fall haben. Vor allem wenn man mit seinem m8 zusammen spielen will.

4.Warum is die Maus so schwammig? Irgendwie läuft die Maus nicht richtig genau. Weder im Menü noch im Game ist die Maus so präzise wie z.B. in Counter Strike oder UT. Ich hab im Windows die Geschwindigkeit ganz hoch gestellt und die Beschleunigung aus.

5.Ist es möglich den Multiplayer bzw. den Singleplayer getrennt und direkt zu starten? Und wie kann man diese nervigen Intros deaktiveren?

Wäre geil wenn ihr mir wenigstens ein paar Fragen (vor allem das mit der Maus) beantworten könntet.

Meine Meinung zum Spiel: Das Spiel an sich ist hammer fett. Leider sind noch so verdammt viele Bugs vorhanden. Aber so lange Ubisoft schnell an Patches arbeitet, denke/hoffe ich, dass das Spiel bald bugfrei sein wird.

cya piNK

[This message was edited by ngc.sc2-piNK- on Fri April 02 2004 at 12:33 AM.]

ngc.sc2-piNK-
01-04-04, 16:23
Hi all erstmal,

ich hätte da n paar Fragen zu Splinter Cell Pandora Tomorrow Vollversion:

1.Warum kann ich die Grafik im Menü maximal auf 1024*768 und Detailstufe: Normal stellen? Ich hab ne Geforce 4Ti 4200. Mein Kumpel hat auch ne Geforce 4Ti 4200 und der kann alles auf hoch stellen.

2.Warum sind meine Schatten so verpixelt? Hab dazu schon den anderen Thread gelesen, hat mir aber irgendwie auch nicht weiter geholfen.

3.Ist es möglich Spieler aus der von mir geöffneten Lobby (also bevor das Spiel anfängt) zu kicken? Ich hab es bisher noch nicht geschafft und finde so eine Funktion sollte man auf jeden Fall haben. Vor allem wenn man mit seinem m8 zusammen spielen will.

4.Warum is die Maus so schwammig? Irgendwie läuft die Maus nicht richtig genau. Weder im Menü noch im Game ist die Maus so präzise wie z.B. in Counter Strike oder UT. Ich hab im Windows die Geschwindigkeit ganz hoch gestellt und die Beschleunigung aus.

5.Ist es möglich den Multiplayer bzw. den Singleplayer getrennt und direkt zu starten? Und wie kann man diese nervigen Intros deaktiveren?

Wäre geil wenn ihr mir wenigstens ein paar Fragen (vor allem das mit der Maus) beantworten könntet.

Meine Meinung zum Spiel: Das Spiel an sich ist hammer fett. Leider sind noch so verdammt viele Bugs vorhanden. Aber so lange Ubisoft schnell an Patches arbeitet, denke/hoffe ich, dass das Spiel bald bugfrei sein wird.

cya piNK

[This message was edited by ngc.sc2-piNK- on Fri April 02 2004 at 12:33 AM.]

01-04-04, 16:47
Das mit der Maus würde mich auch mal interessieren.
Erst ist die Maus Geschwindikeit sehr langsam.
Was man aber mit einen Trick in der User Datei ändern kann. Aber wenn man dann die Geschwindikeit auf ein normales Level bekommen hat. Ist die Genauigkeit sehr schlecht http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Und diese Pixeligen Konturen die eigentlich nicht auf die Schatten beschrängt sind http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

ngc.sc2-piNK-
01-04-04, 17:09
Pfui! Hab mir grad mal mit fraps meine FPS angeschaut. Ich hab im Game nie mehr als 45 fps. Eigentlich hatte ich das Gefühl läuft es ganz flüßig, aber bei 45 fps?!

Weiß jemand wie man die höher pushen kann?

[This message was edited by ngc.sc2-piNK- on Fri April 02 2004 at 01:32 AM.]

Gokux
01-04-04, 18:19
Punkt 1. Kann das sein das du einen Flachbildschirm hast und dein Freund einen Röenbildschirm

cyberonic
01-04-04, 18:26
bei 45 frames läuft es auch fürs menschliche auge flüssig, man kann erst ab <18 bilder je sek ruckler erkennen

uran_238
01-04-04, 23:25
man merkt aber den unterschied an anderen faktoren.

beispiel:

mein toller kleiner shadownet spion steht in der ecke und zielt auf den argus-bösewicht vor ihm. der läuft nach rechts und mein kleiner spion verusucht mit dem laser zu folgen. plötzlich kommt das tolle panorama der lagerhalle ins bild, lichter fallen durch die fenster auf den boden und bilden tolle (pixelige) schatten http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif . plötzlich verringert sich die schwindigkeit in der sich der lichtpunkt des laser bewegt. alle släuft flüssig für das menschliche auge, aber die geschwindigkeit ändert sich nun mal. und schon schiesst der kleine spion daneben und bekommt ne granate auf den kopf...

ngc.sc2-piNK-
02-04-04, 00:30
@Gokux: nee wir haben beide nen normalen Röhrenbildschirm.

@uran_238: Ja die Situation kenn ich^^. Vor allem wenn ich Söldner bin, treff ich so gut wie nix wenn der Gegner seitlich vor mir her läuft.