PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Verbindung seit Umstellung auf IPv6?

Quipi
09-02-18, 22:26
hallo allerseits,

seit unser Internetprovider uns auf IPv6 umgestellt haben, bekommen wir keine Verbindung mehr zum Server. Liegt das an IPv6? Seitdem kann ich im Router keine Portfreigaben mehr machen und ich kann nur noch offline spielen!
Falls jemand das Problem auch hatte oder mir sagen kann, wie ich die Unity Media ConnectBox einstellen muss, damit das wieder funktioniert, bitte sagen!

Danke im Vorraus

lg

Quipi

Ubi-O5
10-02-18, 00:38
Moin Quipi,

wenn du den Unbekannten Fehler erhältst, dann ist das ein Fehler auf unserer Seite (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185372-Unbekannter-Fehler-wenn-man-sich-mit-dem-Spiel-verbinden-will-06-Februar-2018) den wir momentan untersuchen. Wir haben bereits einen Diskussionsthread zu dem Thema hier (tps://forums-de.ubi.com/showthread.php/185366).

Ninjakecks
10-02-18, 01:05
Nein ich nehme an es handelt sich um einen anderen Fehler, da das Spiel sich starten lässt. Diesen hatte ich vor ein paar Stunden auch und das war nachdem ich im Hauptmenü den von ihnen genannten Fehler in den Letzten 3 Tagen hatte. Allerdings scheint gerade wieder alles zu gehen. Was auch immer für Probleme vorlagen es sollte alles vorbei sein.