PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Spiel hängt im Lademodus in „Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen" (Origins)

FliXD92
08-02-18, 12:05
Heyo! Ich habe das Problem, dass sich das Spiel (Assassins Creed - Origins) nach der Seeschlacht in "Fall eines Imperiums, Aufstieg eines anderen" im Lademodus aufhängt und ich nicht weiter spielen kann. :(

Was kann ich tun? Danke schonmal für die Hilfe :o :o :o

PS: es ist auch kein Update verfügbar

BlackGentlem4n
08-02-18, 13:50
Hallo FliXD92,

ist es das gleiche Problem, wie es in diesem Thread beschrieben wurde: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185394-Ladebildschirm-PS4-bleibt-h%C3%A4ngen ?

FliXD92
10-02-18, 11:41
Hey! Jaaaa! Das ist ganz genau das gleiche Problem welches ich habe....

Ich habe eigentlich auch schon oft versucht die das Problem zu lösen indem ich die Spielfrequenz neu gestartet hab, aber ich komm dabei immer direkt zur Seeschlacht. Nachdem ich die drei Schiffe zerstört hab, hängt es sich immer wieder auf. Hab mich auch schonmal desynchronisieren lassen.....hat auch nichts gebracht :D

Aber danke für den Hinweiß dass ich nicht allein bin :D :P

Hast du eventuell doch noch ein zwei Tipps wie ich da wieder weiter spielen kann? (PS: aus dem Animus komm ich auch nicht)

Es geht (warum auch immer) wieder!!! *.* *.* *.*

was ich gemacht hab: das spiel oft neu gestartet, die Spielfrequenz wärend dem spiel oft neu gestartet, und die Reihenfolge der Zerstörung der Schiffe geändert (falls das überhaupt was zu bedeuten hat ....erst das rechte dann das linke und dann das mittige )

BlackGentlem4n
10-02-18, 12:48
Hallo FliXD92,

danke für deine Rückmeldung, dass das Neuladen der Mission aktuell als Workaround funktioniert. Der Bug scheint aktuell wieder sporadisch aufzutreten, nachdem er eigentlich schon mal beseitigt wurde. :)

thomaspauels
28-10-18, 14:32
Ich hatte auch das Problem das der Ladebildschirm hing, aber als ich die Schwierigkeit runter gestellt hatte und die Reihenfolge der Zerstörung ebenfalls in Rechts, Links, Mitte geändert habe ging es sofort weiter!:D