PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC`s gekauft, werden aber nicht installiert.

En3rgy05
08-02-18, 00:10
hallo, ich habe mir vor kurzen beide DLC`s über amazon gekauft und erfolgreich eingelöst aber die DLC´s werden nicht heruntergeladen und sie werden mir nicht angezeigt.
Im Shop stehen beide DLC´s Im Besitz.

Hecki-
08-02-18, 06:13
Hallo En3rgy05,

siehst du im Hauptmenü die beiden DLCs und könntest diese dort starten? Also Narco Roads und Fallen Ghosts?
Denn im Normalfall ist das Spiel, welches du auf deiner Platte hast, bereits mit allen nötigen Updates und DLCs versorgt, selbst wenn du die DLCs noch nicht besitzen solltest.

Regards,
Hecki

En3rgy05
08-02-18, 09:14
Hallo,
im Hauptmenü steht das ich die DLCs starten kann, wenn ich dann aber drauf drücke soll ich die DLCs noch installieren hier zwei screenshots:

http://www.directupload.net/file/d/4992/e6j9jgk2_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4992/rnat2yrb_jpg.htm

Hecki-
08-02-18, 11:04
Ah, ok, danke.
Kannst du dann mal bitte im Uplay die Spieldateien überprüfen lassen?

Regards,
Hecki

En3rgy05
08-02-18, 11:52
Spieldateien habe ich jetzt überprüfen lassen, es ist aber nichts bei raus gekommen
Kann es seien das die DLCs die ich über amazon gekauft habe nicht mit der Steam-Version zusammen funktionieren?

Hecki-
09-02-18, 08:11
Hallo En3rgy05,

das kann natürlich sein.
Beim Season Pass auf Amazon steht die Uplay-Fassung.

Am Besten ist es, wenn du dich beim Amazon-Support meldest und dort den Fall schilderst.

Regards,
Hecki

Road.to.Copper
24-02-18, 10:50
Hallo ich bin Till,
Ich habe mir den Season pass auf ~Keyseller entfernt~ gekauft "Ghost Recon"
Und er hat den Key auch genommen aber er sagt wenn ich im Spiel bin.
Das ich die Dlc,s erst Instalieren soll.Ich würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könntet.

LG Till

Hecki-
25-02-18, 19:09
Hallo KK_Till,

hast du eventuell die Steam-Fassung, und den Key für Uplay bekommen?

Regards,
Hecki

Road.to.Copper
26-02-18, 15:58
Ja kann ich das nicht dann einfach auf Uplay downloaden?

Hecki-
26-02-18, 20:40
Hallo KK_Till,

wenn du die Steam-Fassung hast, und einen Key des Season Passes für die Uplay-Edition geholt hast, sind diese leider nicht kompatibel.
Da kannst du dich nur an den Händler wenden und versuchen den Key umzutauschen.

Regards,
Hecki

Road.to.Copper
28-02-18, 17:33
Kann man das denn tun wenn man den Key schon benutzt hat ?

ARIIOOL
31-03-18, 15:01
Soo typisch, warum wird man nicht vorher darüber aufgeklärt, das Steam und Uplay Inhalte nicht "kompatibel" sind? Im Uplay wird mein bei Steam gekauftes Spiel normal integriert. Den DLC beim "Hersteller" direkt gekauft, wird mir brav berechnet und danach weder angezeigt noch sonst irgendein Hinweis. Kann man den somit unbrauchbaren DLC unter diesen Bedingungen wenigstens gegen was anderes eintauschen?

MOD_Freeway
31-03-18, 15:32
Hallo VitalyChernoby,

bei Steam wird es auf jeden Fall angezeigt.
Melde dich mal mit deiner Situation bei dem Ubisoft Support.

Vielleicht lässt sich da was machen. ( Ohne gewähr)

Gruß,

MOD_Freeway

Stoni1069
31-03-18, 18:44
Soo typisch, warum wird man nicht vorher darüber aufgeklärt, das Steam und Uplay Inhalte nicht "kompatibel" sind? Im Uplay wird mein bei Steam gekauftes Spiel normal integriert.

Vergleiche das mal mit Autos. Einen BMW kannst du nicht bei Mercedes auf Kompatibilität überprüfen lassen.
Jedes der verschiedenen Karren haben andere Keys oder Plattformen zum auslesen gewisser Mängel.
Auch eine Benz-Werkstatt wird dich zurückverweisen an BMW.

Der Kauf eines Produktes an sich ist ja weitgehend Latte. Die Extras was aber beworben werden,
sollten dann aber schon explizit sein. Steam ist BMW und UPlay ist Mercedes. Egal wo man jetzt sein
Ding kauft aber Plattformabhängig durch das Auslesen der Keys sollte
genauso aufgerüstet werden. Sprich: Ich kauf von Benz, also kauft man auch die Extensions von Benz.

Beispiel FarCry5. Ein Internethändler bietet mir einen Key an, der auch nur ausdrücklich mit Mercedes funktioniert.
Da kann ich nicht hergehen und einfach mal bei der Konkurrenz kaufen, weils 1 Cent billiger ist,
sondern der Luftfilter auch auf meinen Motor passen muss.

Benutzte Keys...die sind benutzt! Ist das selbe wenn man sich Guthabenkarten oder PSN-Guthaben besorgt.
Falsch bestellt kann man das nicht nutzen (mir scho passiert und 50 takken in Sand gesetzt).

Entweder du Bestellst über Steam oder UPlay oder bei gewissen Händlern, die beides haben.
Steam-Key in Uplay nöö und umgekehrt auch nicht. Zuallerletzt aktiviert man ja Keys entweder
im Steam oder Uplay-Clienten und ihr wundert euch, warums ned funzt?!

Da-Mario
27-09-18, 11:27
Servus, wurde dass Problem nun gelöst?

Habe mir heute den Seasons pass für uplay bei MMOGA geholt und auch bei uplay aktiviert. Zusatzinhalte (kleidung usw.) sind im Spiel auch verfügbar, aber die DLC´s nicht.

Jemand ne lösung?

lg Mario

MadMojoT1
27-09-18, 14:00
Moin Da-Mario,

wenn du den Season Pass 2 gekauft hast, der enthält keine DLC ala Fallen Ghost oder Narco Road.

Cheers
Mojo

Da-Mario
27-09-18, 14:07
nein nur den normalen.

https://www.mmoga.de/Uplay-Games/Ghost-Recon-Wildlands-Season-Pass.html

MadMojoT1
27-09-18, 16:36
Ja, dem Bild nach müsste das der Season Pass 1 sein mit den beiden DLC.

Klicke mal im Uplay Client 1x auf Ghost Recon Wildlands, danach links auf den Menüpunkt Store (heisst der auch in DE so?)
Wenn du da nach unten scrollst, werden dir die beiden DLC dort angezeigt als im Besitz befindlich?

Wenn du im Spiel bist, werden sie dir im Hauptmenü, vor dem Fortsetzen der Kampagne, als Menüpunkt angezeigt?

Cheers
Mojo

Stoni1069
28-09-18, 17:55
nein nur den normalen.

Sollte doch möglich sein. Hab auch nur den Year 1-SP. Sollte so aussehen:

https://i.postimg.cc/NfQzghjx/28-09-_2018_17-37-30.png

Mischmasch ist aber allerdings nicht möglich. Will heißen,
dass wenn du dein Hauptspiel für/bei Steam hast, aber einen
DLC über UPlay gekauft hast, passen die nicht zusammen.

Da müsstest du dich an den Support wenden.

Das Auswahl-Menü wird, so wie durch MadMojo beschrieben, im
Hauptmenü angezeigt. Sind diese nicht freigeschaltet haben diese
ein closed Schlosssymbol.

Wie schaut es da bei dir aus?