PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht möglich sich einzuloggen

RaiconTobi
04-02-18, 10:09
Seit gestern abend ist es mir unmöglich mich im Launcher einzuloggen!

RaiconTobi
04-02-18, 11:58
Ich kann auch nicht in den Offline-Modus!!!!!!!

BlackGentlem4n
04-02-18, 13:25
Hallo RaiconTobi,

zeigt dir Uplay denn eine spezielle Fehlermeldung an? Kannst du dich hier einloggen: https://account.ubisoft.com/ ?

RaiconTobi
04-02-18, 14:28
Hallo RaiconTobi,

zeigt dir Uplay denn eine spezielle Fehlermeldung an? Kannst du dich hier einloggen: https://account.ubisoft.com/ ?

Es wird mir nur angezeigt ( Ein Ubisoft-Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline-Modus wechseln)

Kann ja noch nicht mal in den Offline-Modus.

Ja dort kann ich mich einloggen

BlackGentlem4n
04-02-18, 16:06
Hallo RaiconTobi,

bitte versuch mal, den Uplay-Client neuzustarten. Das Problem scheint aktuell bei ein paar Usern vorzuliegen und wird bereits untersucht. Bitte ein wenig Geduld: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185307

DaRealMolex
04-02-18, 16:51
beim Öffnen von Uplay brauch es zu lang es installiert und installiert und ich kommen nicht rein !
muss den PC neu starten und dann die APP als Admin Öffnen sonst geht es nicht .. was soll das ??

RaiconTobi
04-02-18, 16:55
Hallo RaiconTobi,

bitte versuch mal, den Uplay-Client neuzustarten. Das Problem scheint aktuell bei ein paar Usern vorzuliegen und wird bereits untersucht. Bitte ein wenig Geduld: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/185307

Hab ich schon gemacht, ist ja das erste was man eigentlich tuhen sollte.

Es bringt aber NICHTS!!!!!!!!

Das Geile ist ja mit dem Handy kann ich mich problemlos einloggen!

RaiconTobi
05-02-18, 17:31
Hallo RaiconTobi,

Kann mich immer noch nicht einloggen.

Kann ja echt nicht sein!!!!!!!

muGGeSTuTz
05-02-18, 20:46
Hallo hier

Ich hatte soeben dasselbe Problem :

Gewohnheitsbedingt , wollte ich eine Runde Tom Clancy´s RainbowSix|Siege spielen gehen . Bisher startete ich immer zuerst Steam , danach das Spiel von dort aus , und Uplay wurde dann automatisch hinterher gestartet .
Heute blieb es jedoch im optisch bereits Spielzugehörigen AnmeldeFenster in einer Schleife .
Danach habe ich diesen Thread gelesen , und den Tip mit "Als Administrator ausführen" gelesen und ausprobiert .
D.h. :
Zuerst habe ich beide Clienten (Steam und Uplay) wieder beendet , und danch nur Uplay selber noch ohne ADMIN per einfachem Doppelklick mehrmals versucht wie bisher , zu starten .
Jedoch mit demselben Resultat - die Anmeldung wurde nicht vollständig vollzogen .
Dann per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" funktioniert es reibungslos und Uplay läuft .
Da ich nun wieder zu meiner "gewohnten Reihenfolgenlogik" übergehen wollte - also zuerst Steam starten danach dann auf Spielen drücken und Uplay möge durch diese Automatisation dann vonselber ... - habe ich der Uplay.exe im Hauptverzeichnis gleich in deren Einstellungen das "Als Administrator ausführen" angehäkelt und "Für alle Benutzer" übernommen .
Jedoch kam ich damit ebenfalls nicht weiter , als zum beschriebenen Ladebild von Uplay - also die Anmeldung funtkionierte ebenfalls nicht vollständig .

IM MOMENT geht es nur , wenn ich Uplay (Als Admin) ZUERST alleine starte , danach dann Steam und von dort aus das Spiel - das funktioniert .

Gruss
muGGe

RaiconTobi
05-02-18, 21:49
Hallo hier

Ich hatte soeben dasselbe Problem :

Gewohnheitsbedingt , wollte ich eine Runde Tom Clancy´s RainbowSix|Siege spielen gehen . Bisher startete ich immer zuerst Steam , danach das Spiel von dort aus , und Uplay wurde dann automatisch hinterher gestartet .
Heute blieb es jedoch im optisch bereits Spielzugehörigen AnmeldeFenster in einer Schleife .
Danach habe ich diesen Thread gelesen , und den Tip mit "Als Administrator ausführen" gelesen und ausprobiert .
D.h. :
Zuerst habe ich beide Clienten (Steam und Uplay) wieder beendet , und danch nur Uplay selber noch ohne ADMIN per einfachem Doppelklick mehrmals versucht wie bisher , zu starten .
Jedoch mit demselben Resultat - die Anmeldung wurde nicht vollständig vollzogen .
Dann per Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" funktioniert es reibungslos und Uplay läuft .
Da ich nun wieder zu meiner "gewohnten Reihenfolgenlogik" übergehen wollte - also zuerst Steam starten danach dann auf Spielen drücken und Uplay möge durch diese Automatisation dann vonselber ... - habe ich der Uplay.exe im Hauptverzeichnis gleich in deren Einstellungen das "Als Administrator ausführen" angehäkelt und "Für alle Benutzer" übernommen .
Jedoch kam ich damit ebenfalls nicht weiter , als zum beschriebenen Ladebild von Uplay - also die Anmeldung funtkionierte ebenfalls nicht vollständig .

IM MOMENT geht es nur , wenn ich Uplay (Als Admin) ZUERST alleine starte , danach dann Steam und von dort aus das Spiel - das funktioniert .

Gruss
muGGe

Danke für deinen Tipp.
Leider ohne Erflog.

BlackGentlem4n
06-02-18, 10:06
Hallo RaiconTobi,

das Problem sollte eigentlich schon gelöst sein. Ich werd nochmal nachfragen. Du kannst dich dahingehend auch gern an den Support wenden, die wissen sicherlich, was da los ist:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

muGGeSTuTz
06-02-18, 19:10
Hi
Bestätige , es geht wieder wie immer :

Steam -> Spielstart -> Uplay -> alles Bestens ohne Admin ; Auch der einfache Doppelklick um Uplay alleine zu starten . :)

Rush4WD
07-02-18, 01:04
Is echt ends nervig. Jeden Tag geht was anderes ned.:(

RaiconTobi
08-02-18, 15:37
Hallo RaiconTobi,

das Problem sollte eigentlich schon gelöst sein. Ich werd nochmal nachfragen. Du kannst dich dahingehend auch gern an den Support wenden, die wissen sicherlich, was da los ist:

Geht leider immer noch nicht

Geremoxxl
08-02-18, 20:54
was ist los liebe ubisoftmacher? seit 3 tagen kann ich nicht mehr anno 2070 spielen.
hab zwar gelesen, das ihr den fehler angeblich gefunden habt und nach ner lösung sucht, aber den tread einfach schliessen, damit keiner mehr reinschreiben tut, ist auch nich die feine englische art.
möchte schon unterrichtet werden, wie der stand der dinge ist.

LG

RaiconTobi
09-02-18, 11:47
Kann ja echt nichts sein!
Bei anderen Funktioniert es und bei manchen halt nicht!
Unnötig sich games gekauft!
Am liebsten wäre es mir wenn ich das GELD von den Spielen wieder zurück bekommen würde.
Man hat echt nur Probleme mit Ubisoft -.-

Gholash
09-02-18, 16:57
Hallo,
ich hatte das Problem auch das auch mit dem einloggen. Also bei mir lag es an Kaspersky Internet Security 2018 habe es deaktiviert und dann konnte ich mich ohne Fehler einloggen.

RaiconTobi
09-02-18, 20:10
Hallo,
ich hatte das Problem auch das auch mit dem einloggen. Also bei mir lag es an Kaspersky Internet Security 2018 habe es deaktiviert und dann konnte ich mich ohne Fehler einloggen.

Hey Ich nutze kein Kaspersky, ich hab sogar alle Viren Programme mal vom Rechner genauen und geschaut ob es klappt.
Leider ohne erflog

muGGeSTuTz
09-02-18, 21:27
Schalte deinen Router(Modem) mal ab , warte jenachdem wie lange du möchtest , danach wieder einschalten und sich die Sache mal frisch aufbauen lassen .
OHNE noch aktive Peripheriegeräte (sofern möglich)
Alle mal wegnehmen vom Strom , und erst wenn sich der Router(Modem) wieder sauber aufgebaut hat sie einschalten und neu wieder Verbindung aufnehmen lassen .

RaiconTobi
09-02-18, 21:34
Schalte deinen Router(Modem) mal ab , warte jenachdem wie lange du möchtest , danach wieder einschalten und sich die Sache mal frisch aufbauen lassen .
OHNE noch aktive Peripheriegeräte (sofern möglich)
Alle mal wegnehmen vom Strom , und erst wenn sich der Router(Modem) wieder sauber aufgebaut hat sie einschalten und neu wieder Verbindung aufnehmen lassen .

Schon gemacht.
Ohne Erflog

BlackGentlem4n
10-02-18, 11:16
Hallo RaiconTobi,

hast du Uplay auch schon mal neuinstalliert oder an einem anderen PC getestet? Bist du sicher, dass deine Firewall-Einstellungen das Programm auch durchlassen?

RaiconTobi
10-02-18, 14:10
Hallo RaiconTobi,

hast du Uplay auch schon mal neuinstalliert oder an einem anderen PC getestet? Bist du sicher, dass deine Firewall-Einstellungen das Programm auch durchlassen?

Auf meinem Laptop Funktioniert es, Firewall wie gesagt schon komplett abgeschaltet!!!
Natürlich habe ich schon Uplay komplett neuinstalliert!

BlackGentlem4n
11-02-18, 12:06
Hallo RaiconTobi,

wenn es aber auf einem anderen Gerät im Netzwerk funktioniert, ist eindeutig dein PC der Übeltäter. Die Windows-Firewall oder andere Software im Hintergrund hast du dir auch schon angesehen bzw. deaktiviert?

NoA_Oska
21-05-18, 16:19
Es liegt an der host datei. Versucht die mal zurückzusetzen! Bei mir hats geklappt!

ET76
07-11-18, 12:43
bei mir geht das schon seit mo 5 nowember schon ist echt miss was istb los mit uplay

Elsacron
21-03-19, 09:33
Ich würde das ältere Thema gerne wieder hervorholen, da ich genau das selbe Problem habe.

Seit nun fast vier Wochen kann ich mich bei Uplay nicht mehr einloggen.

Nach der Eingabe von Email und Passwort erscheint sofort:

"Ein Ubisoft Dienst ist im Moment nicht verfügbar. Du kannst es später erneut versuchen oder in den Offline Modus wechseln"

Ich habe alle möglichen Versuche (Router Neustart, Uplay neu installiert, Firewall deaktiviert, Hosts Datei neu erstellt, Passwort zurückgesetzt) bereits ausprobiert. Es hilft nichts.

Ubi-Thorlof
22-03-19, 13:55
Hallo Elsacron,

sollten dir die Tipps aus unserem FAQ zur Verbindungsproblemen mit Uplay (https://support.ubi.com/de-de/faqs/000025657/Verbindungsprobleme-mit-Uplay-PC/) nicht weitergeholfen haben, würde ich dir empfehlen, unseren technischen Support für weitere Hilfestellungen anzuschreiben.

Das geht entweder via Ticket hier:
https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New

Oder direkt telefonisch unter:
069-999915592 (Mo-Fr von 16:00 bis 19:00 Uhr und Sa-So von 15:00 bis 18:00 Uhr - die Kosten aus dem deutschen Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif deines Telefonanbieters)

Mittlerweile erreichst du die Kollegen auch über die Social Channel via:
Twitter (https://twitter.com/UbiSupportDE)
oder Facebook (https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/)