PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind bereits Beta Test Einladungen verschickt worden?

Alane1981
03-02-18, 14:49
Hallo,

in den FAQ (https://www.anno-union.com/spieltests/) habe ich dazu auch nichts gefunden, daher meine Frage: Sind bereits Einladungen für den Beta Test verschickt worden?

Gibt es einen Plan wann die Einladungs-Wellen starten?

crashcids
03-02-18, 14:52
Das wird bald der Fall sein ... ich weiß auch nix genaues.
Aber nach den bisherigen Informationen tippe ich auf die nächsten
1-3 Wochen ... jedenfalls werden die ersten Tests noch im Februar 2018
stattfinden, wenn die Entwickler im Zeitplan sind.

Games_for_you
03-02-18, 15:35
und wenn dürfte das hier keiner sagen ob er was bekommen hat, denn auch die Teilnahme fällt unter die NDA!!!

Ubi-O5
03-02-18, 18:04
Hallo,

in den FAQ (https://www.anno-union.com/spieltests/) habe ich dazu auch nichts gefunden, daher meine Frage: Sind bereits Einladungen für den Beta Test verschickt worden?

Gibt es einen Plan wann die Einladungs-Wellen starten?
Moin Alane,

ja, es gibt einen Plan. ;) Und wir haben bisher auch noch nichts dazu gesagt, ob die Einladungen bereits ausgeschickt wurden.
Solltest du eingeladen werden, checke das Postfach mit dem du deine Bewerbung abgeschickt hast regelmäßig, da dort eine eventuelle Einladung auftauchen wird.

Maxitown_der_3.
05-02-18, 02:20
Ich hoffe auch eine Antwort zu erhalten prüfe täglich nach der arbeit Wünsche allen viel glück bei der Auswahl.

Zomby_Woof65
17-02-18, 11:41
Öhm, vermutlich was aus der Kategorie "Blöde Frage", aber was ist denn in der Formatvorlage zur Bewerbung mit "Titel: Uplay/Union Name focus-test application" gemeint?
Ich bin etwas irritiert, weil mein Uplay/Union Name direkt drunter ja nochmal abgefragt wird :confused:

LadyHahaa
17-02-18, 13:40
Hi Zomby, altes Haus :)

Titel ist das, was du in die Betreffzeile der Email schreiben sollst.
Also hier einfach deinen Uplay/Union Namen, gefolgt von focus-test application.
Manche haben bei Uplay und in der Union verschiedene Namen, deshalb nochmal die Abfrage.

Zomby_Woof65
18-02-18, 16:31
Hallo LadyH :),
das "alte Haus" spare ich mir bei einer Lady besser :D.
Danke für die Antwort, habe mir fast sowas gedacht, wollte aber doch sichergehen.

Games_for_you
23-02-18, 04:10
Laut Union gibt es eventuell einen Hinweis wenn was verschickt wurde, Infos zum Test selber aber nicht.

Maxitown_der_3.
23-02-18, 23:37
Ich freu mich schon total afs neue anno top Moderne Kiste ist auch schon Geordert nach langen Sparen, von der Seite mach ich mir keine sorgen. Ansonsten weiterhin allen glück bei der erst Auswahl alle anderen kommen darnach daran,bekommt also jeder was vom neuen anno.