PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Belobigungen

o...Frank...o
02-02-18, 17:46
Hallo!

Kann mir mal einer erklären wie ich die Belobigung "Agent im Fadenkreuz" erfülle??

Also, ich hab jetzt schon einige "Suchen...." Einsätze im Safehaus abgeschlossen. Aber da zählt nix für die Belobigung..........

........und wer bitte sind: Checker, Pigstick, Bighorn, Bobcat......????

Danke

TekFor
02-02-18, 18:08
........und wer bitte sind: Checker, Pigstick, Bighorn, Bobcat......????

Die Named von der Incursion "Stolen Signal".

Rodr72
05-02-18, 08:04
Hallo!

Kann mir mal einer erklären wie ich die Belobigung "Agent im Fadenkreuz" erfülle??

Also, ich hab jetzt schon einige "Suchen...." Einsätze im Safehaus abgeschlossen. Aber da zählt nix für die Belobigung..........

Nur die hochrangigen Such und Zerstören werden gezählt, sprich bei dem das Safehouse mit einen Fadenkreuz versehen ist.

/Rodr

o...Frank...o
05-02-18, 20:24
Hab ich gemacht.
Da wo das Fadenkreuz und das Ausrufezeichen ist. Da nimmt man doch auch an der Einsatztafel den Auftrag an, oder?
Die Gegner dabei (Garmin-District) waren nicht Hochrangig, sondern Lila-Gesundheitsbalken.............

Ich kapier es nicht................

Rodr72
09-02-18, 09:59
Hab ich gemacht.
Da wo das Fadenkreuz und das Ausrufezeichen ist. Da nimmt man doch auch an der Einsatztafel den Auftrag an, oder?
Die Gegner dabei (Garmin-District) waren nicht Hochrangig, sondern Lila-Gesundheitsbalken.............

Ich kapier es nicht................

Das ist so schon in Ordnung so.... es kommen hier nur ein paar Gegner mehr bzw. können unter Umständen Elite Gegner erscheinen.

/Rodr

drspeed01
09-09-18, 18:34
Hey gibt es nun schon eine Lösung? Ich habe nun genau das gleiche Problem

roschi15
09-09-18, 22:13
Ich habe die Belobigung "Agent im Fadenkreuz" vor gut einem halben Jahr gemacht. Wenn sich die Umstände, was ich nicht glaube, seither nicht geändert haben, musst Du dafür die drei Belobigungen Suchen und Zerstören, Ziel ausgeschaltet und Hochrangiges Ziel abschließen. Die für Suchen und Zerstören ist auf Deutsch falsch übersetzt. Du musst dafür 100 Suchen und Zerstören Einsätze machen, nicht wie in der deutschen Version angegeben 100 Hochrangige Ziele. Für die anderen stimmt die Übersetzung, also 100 hochrangige Ziele für Ziel ausgeschaltet und 20 Höchste Ziele (Rang 4) für Hochrangiges Ziel. Bei den Belobigungen sind mehere falsche oder verwirrende Aussagen in der deutschen Version. Im Zweifelsfall einfach auf Englisch umstellen und nochmal nachprüfen.

roschi15
09-09-18, 22:24
Außerdem, wie schon gesagt, Checkers, Pigstick etc. Sind die benannten Bosse in Stolen Signal. Das heißt, wenn Du Gestohlenes Signal schafftst, gibt es einen wahren Regen an Belobigungen.

roschi15
10-09-18, 00:18
P.S.Mit 100 Suchen und Zerstoren Einsätzen sind komplette Einsätze gemeint. Ein S&Z-Einsatz besteht aus den drei Orten an denen man die NPCs ausschaltet und die Zieldaten sammelt und dann nochmal zurück ins Safehouse an die Tafel und den Einsatz abgeben. Nur dann zählt es als abgschlossen. Und als ich es damals gemacht habe, zählten alle S&Z Einsätze, egal ob ein Ausrufezeichen am SH war oder nicht. Nehme an, das ist immer noch so, weiß es aber nicht sicher. Der Weltrang ist übrigens egal, bei allen drei Teilen von Agent im Fadenkreuz.

iiRAiDER89ii
11-09-18, 10:40
100 S und Z sind der wohl langweiligste Job im ganzen Spiel. Ich konnte nach 10 oder so nicht mehr durchhalten. Immer die 100 im Kopf bzw. 99, 98,97 .... vor mir.

roschi15
11-09-18, 14:19
Verständlich. Ziemlich langweilig 100 S&Z Einsätze. Ich habe es über mehrere Monate hinweg dann irgendwann zusammenbekommen. Habe seitdem nie wieder S&Z gespielt. Ich bin kein Freund von diesen Belobigungen,für die man zig-mal dasselbe machen muss. Da gibt es zahlreiche Beispiele, wie die 500 Phasen im UG, 750 DZ Landmarks oder die alllerschlimmste Belobigung, Blutgeld 3 Mio SHD Tec in Last Stand. Belobigungen wie Legendaries makellos, Nein, nein, nein. Nicht heute oder Russisch Roulette sind eher mein Geschmack. Dafür braucht man natürlich ein Team und das ist nicht immer so einfach zu finden - besonders für die schweren Aufgaben.

iiRAiDER89ii
11-09-18, 20:54
S&Z rangiert halt unter den ziemlich anspruchslosesten Belobigungen gaaanz weit vorne. Wurde von ein paar meiner Bekannten so ziemlich am Ende gemacht. Wenn man so sonst rein garnix mehr zu tun hat und irgendwo zwischen 4k und 5k Spielerpunkten rumhängt. Die Anforderungen sind halt extrem, wenn einem der Modi oder die Aufgabe selbst nicht gefällt. Ich tue mir ja echt viel an um Dinge zu vervollständigen aber hier sind ganz klar Grenzen der Zumutbarkeit erreicht :-)
Wären die Anforderungen deutlich geringer, hätte ich mir Last stand oder auch das selten dämliche S&Z wahrscheinlich noch angetan.
Wenn es einem andereseits Spass macht holt man die Punkte so nebenher. So manche Belobigung hätte ich inzwischen wahrscheinlih 10x eingesackt. Wäre vllt. eine Idee für D2. Wiederholbare Belobigungen. Patch gibts es fürs erste Mal und die sonstige belohnung immer wieder. Fänd ich cool.

Gu.Shun.GER
14-09-18, 10:12
Ich habe selbst auch noch nicht alle, ich mache die wie ich grade Lust drauf habe.