PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Club Belohnung nicht freischaltbar, Ghost Recon Future Soldier Skin

Gugnonk
31-01-18, 16:51
Guten Tag,

ich wende mich nun hier an Euch, da mein Ticket schon gut zwei Wochen keine Reaktion vom Kundendienst gezeigt hat. ( Ist sicher nicht normal, oder?)

Und zwar geht es darum, dass bei mir nicht der Skin "Ghost Recon Future Soldier Outfit" freischaltbar ist, obwohl ich das besagte Spiel besitze.
Das habe ich auch für mehrere Stunden gespielt, bin ca. bei der Mitte von der Story, aber es geschah nichts.

Die Referenznummer ist folgende: 05731647
Ein Beweis-Bild von Uplay folgt hier, dass ich das Spiel besitze: https://gyazo.com/95f014f2b38ff541a2357ef4c7e5d4ce

Eventuell ist meine Chance hier größer, eine Reaktion zu bekommen.

Grüße,

Gugnonk

a_Sinners_D4Y
01-02-18, 18:17
Hi Gugnonk,

ich und ein Freund haben das selbe Problem, wir hatten uns GRFS Deluxe Edition geholt und wie empfohlen angespielt. Dennoch war es für uns nicht möglich den Skin für Wildlands freizuschalten. Ich hoffe mal ein Admin stolpert schnell über diesen Post und kann da Abhilfe schaffen.

Hecki-
02-02-18, 14:32
Hallo ihr beiden,

da kann nur der Support helfen.
Gugnonk hat es ja schon richtig gemacht.

Regards,
Hecki

Gugnonk
03-02-18, 12:56
Gut,

habe gehofft hier auf eine andere Reaktion zu treffen, denn der Support gibt keinerlei Reaktionen von sich.
Aber wenn es nicht anders geht, ist es halt so.

HoIyDevil
19-02-18, 19:56
Hey,

hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Bei mir schaltet sich der Skin auch nicht frei. Ticket hab ich schon gezogen.

XTRMNTR2K
07-04-18, 21:00
Auch wenn dieser Thread bereits ein paar Tage alt ist, möchte ich mich Gugnonk und weiteren hier anschließen. Bei mir handelt es sich um das gleiche Problem, und auch ich warte bereits seit etwa 2 Wochen vergeblich auf eine Antwort des (nicht existenten?!) Supports.

Wie ich außerdem festgestellt habe, werden einige meiner Spiele - wie eben GR:FS oder Assassin's Creed IV Black Flag - zwar in Uplay, aber nicht in meinem Ubisoft Club Profil im Browser angezeigt.

Und bevor sich hier jemand meldet und meint, ich sollte mich via Facebook oder Twitter an den Support werden: Ich habe weder das eine noch das andere und sehe es auch nicht ein, als zahlender Kunde über einen Drittanbieter Kontakt aufnehmen zu müssen, wenn es bereits ein eigenes Supportportal gibt!

Über hilfreiche Antworten oder andere Erfahrungen diesbezüglich würde ich mich jedenfalls sehr freuen.

XTRMNTR2K
23-04-18, 19:49
Update: Es sind mittlerweile über vier Wochen vergangen, seit ich mein Support-Ticket eröffnet habe. Zwar gab es in der Zwischenzeit eine Rückmeldung zwecks Verifizierung des Problems und meiner Ansprüche, aber das Problem besteht immer noch.

Was der Support hier abliefert, ist eine Schande!

Ob ich auf absehbare Zeit irgendein Spiel oder einen Zusatzinhalt für ein Spiel von Ubisoft kaufen werde, muss ich mir nach dieser Erfahrung wirklich sehr, sehr gut überlegen.

Hecki-
24-04-18, 00:25
Hallo XTRMNTR2K,

du kannst alternativ auch den Telefonsupport in Anspruch nehmen, wenn es schneller gehen soll:

Telefon:
069-999915592
2:00pm - :7:00pm (Mon-Fri),

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Dort kannst du dann mit Verweis auf deine Ticket-Nummer das Problem mitteilen und solltest entsprechend schnellere Hilfe bekommen.

Regards,
Hecki